Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)


  • Ich weiß es eben, Punkt!


    Und wenn du mich weiterhin als Held usw. bezeichnest, darfst du dich gerne mal bei mir vorstellen und wir diskutieren das aus.


    DIe Wette mit der Stammplatzgarantie verlierst du übrigens!


    Ohne Worte!


  • Soll ich jetzt Angst vor Dir haben :D puh ich renne jetzt schon weg :autsch:


    Zu der Stammplatzgarantie aus einer guten Quelle weiß ich dass er eine hatte bei Wolf sonst würde ich es nicht sagen

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    Oh man, was für ein Kindergeburtstag hier. :gruebel:


    Ist es nicht einfach möglich, hier über die Leistung von Fromlo zu sprechen.
    Hier versucht einfach jeder so sturköpfig wie er ist den anderen seine Meinung aufzudrücken.


    Ich habe nur auf Aussagen und anfragen geantwortet! Wo bitte soll ich denn antworten wenn in diesem Fred so ein Spruch kommt?

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()



  • Ich kann hier auch Gerüchte verbreiten und sagen ich weiß es aus sicherer Quelle!


    Und mit deinen großen Sprüchen wäre ich mal vorsichtig! Im Internet haben viele die große Klappe!

  • Ohne die Meinung anderer schlecht zu machen, ohne Drohungen, ohne Beschimpfungen geht's hier wohl gar nicht mehr.


    Jetzt kommt doch mal bidde alle wieder runter und diskutiert über das Sportliche.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Fromlowitz-Wechsel von Kaiserslautern zum FSV Oggersheim perfekt Der pfälzische U21-Nationalspieler Florian Fromlowitz hütet in der kommenden Saison für den FSV Oggersheim das Tor. Der Torwart des FCK wechselt ablösefrei zum Regionalligaaufsteiger nach Ludwigshafen. Er unterzeichnete dort am Sonntag einen Dreijahresvertrag. «Es ist für mich sehr wichtig, endlich Spielpraxis zu bekommen, und hier habe ich die Chance, etwas aufzubauen», sagte Fromlowitz, der sich beim 1. FC Kaiserslautern gegen Jürgen Macho nicht durchsetzen konnte. «Wir freuen uns schon alle wahnsinnig auf Flo, ein charakterlich einwandfreier Junge, der mit den Füßen auf dem Boden geblieben ist», so Sascha Koch, der sympathische Jungtrainer des FSV, der dem FCK die Vorherrschaft in der Pfalz über längere Sicht streitig machen will. (dpa)

  • Wenn man so was postet, dann wäre eine Quelle schon ganz nett.


    Und vor allem hat Fromlo einen Vertrag bis 2008 - wie kann er dann ablösefrei wechseln? Netter Scherz min Jung. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wurde in einem anderen Forum eben geschrieben. Und DEIN Junge bin ich schon gar nicht, bißchen mehr Respekt ist angebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von SzeneVorderpfalz ()