Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    das sind aber zwei paar stiefel.
    wenn ich vom trainer zur nummer 2 bestimmt werde,habe ich mich als mannschaftsspieler,dieser tatsache zu beugen,da nur einer der torhüter spielen kann.kann ich das nicht aktzeptieren,habe ich in einer mannschaftssportart nix zu suchen.


    es gab nämlich wärend der abgelaufenen runde,keinen triftigen grund,macho aus dem tor zu nehmen.


    ?( Naja, ich weiß nicht, in einigen Spiele sah man oft Macho bei Standarts im Srafraum herum irren, da bekommt man ja den Mund nicht mehr zu, ich fragte mich und viele andere auch dies soll ein Nationaltorhüter sein und unserer Mannschaft Sicherheit verleihen, da kann man nur Lachen! Ein Flo sah man beim DFB Pokalspiel gegen Bayern, der eine Super Leistung abrief, Z.B. beim herauslaufen, Bälle nicht abklattchen, sondern festhielt; strahlte Ruhe bzw. Sicherheit aus; nur ein paar Unhaltbare Bälle wegfausten, dann denke ich das sollte man von einem Torhüter in der Bundesliga erwarten können; deshalb meine ich ist unser Flo heute schon besser wie ein Herr Macho, der uns eh nächste Saison verlässt!!


    Ist meine Meinung, einige können sich ja über mich das Maul zerreissen, ist mir egal, ich hol mir trotzdem eine DK 07/08 ;) DU AUCH

  • Zitat

    Original von Leo


    ?( Naja, ich weiß nicht, in einigen Spiele sah man oft Macho bei Standarts im Srafraum herum irren, da bekommt man ja den Mund nicht mehr zu, ich fragte mich und viele andere auch dies soll ein Nationaltorhüter sein und unserer Mannschaft Sicherheit verleihen, da kann man nur Lachen! Ein Flo sah man beim DFB Pokalspiel gegen Bayern, der eine Super Leistung abrief, Z.B. beim herauslaufen, Bälle nicht abklattchen, sondern festhielt; strahlte Ruhe bzw. Sicherheit aus; nur ein paar Unhaltbare Bälle wegfausten, dann denke ich das sollte man von einem Torhüter in der Bundesliga erwarten können; deshalb meine ich ist unser Flo heute schon besser wie ein Herr Macho, der uns eh nächste Saison verlässt!!


    Ist meine Meinung, einige können sich ja über mich das Maul zerreissen, ist mir egal, ich hol mir trotzdem eine DK 07/08 ;) DU AUCH


    Jetzt hast du aber was gesagt,obwohl die Wahrheit,aber nicht gerne gehört. Ich bin der gleichen Meinung und davon weiche ich nicht ab!

  • In dem Bericht der Rheinpfalz wird nocheinmal deutlich gemacht, was in dem Jungen steckt. Flo lässt DIE Torwartentdeckungen hinter sich und wird sogar noch zum Kapitän ernannt. Das sagt doch schon alles! Wie dumm kann man eigentlich sein, sich ein solch hochbegabtes Torhütertalent durch die Lappen gehen zu lassen????

  • Zitat

    Original von matis
    In dem Bericht der Rheinpfalz wird nocheinmal deutlich gemacht, was in dem Jungen steckt. Flo lässt DIE Torwartentdeckungen hinter sich und wird sogar noch zum Kapitän ernannt.


    zum mitschreiben,extra für dich.wenn die beiden anderen goalies nicht verletzt gewesen wären,hätte er gar nicht in der u21 gespielt und wäre auch kein kapitän gewesen.


    er ist nämlich auch dort mit viel wohlwollen nur die nummer 2

  • Müßig solche Diskussionen. Hätte, wenn und aber ... es gab vor Fromlowitz auch schon andere Torhüter und Feldspieler, die solch eine Chance (durch Verletzungen von Mitspielern) genutzt und sich in die Startelf gespielt haben.


    Klar durfte Fromlo erst dadurch ran, weil Macho sich verletzte - nichts desto trotz hat er in dieser Phase bewiesen, dass er ein gleichwertiger Keeper ist. Demnach verdient er eine faire Chance, in der Saisonvorbereitung zu zeigen was er drauf hat, um sich mit Macho einen guten sportlichen Kampf zu leisten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Müßig solche Diskussionen. Hätte, wenn und aber ... es gab vor Fromlowitz auch schon andere Torhüter und Feldspieler, die solch eine Chance (durch Verletzungen von Mitspielern) genutzt und sich in die Startelf gespielt haben.


    Klar durfte Fromlo erst dadurch ran, weil Macho sich verletzte - nichts desto trotz hat er in dieser Phase bewiesen, dass er ein gleichwertiger Keeper ist. Demnach verdient er eine faire Chance, in der Saisonvorbereitung zu zeigen was er drauf hat, um sich mit Macho einen guten sportlichen Kampf zu leisten.


    stimmt soweit.... bis auch das es nun kein fairer kampf mehr ist weil macho verletzt ist.....leider...... ;(

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Demnach verdient er eine faire Chance, in der Saisonvorbereitung zu zeigen was er drauf hat, um sich mit Macho einen guten sportlichen Kampf zu leisten.


    sehe ich absolut genauso.

  • Zitat

    Original von hk_24


    stimmt soweit.... bis auch das es nun kein fairer kampf mehr ist weil macho verletzt ist.....leider...... ;(


    Über dich kann ich mich nur wundern,wo war das denn letztes Jahr Fair, mehr sage ich dazu nicht das ist mir einfach zu dumm und fast schon kindisch!!

  • Zitat

    Original von pfälzer
    Über dich kann ich mich nur wundern,wo war das denn letztes Jahr Fair, mehr sage ich dazu nicht das ist mir einfach zu dumm und fast schon kindisch!!


    jetzt wirds aber langsam lächerlich.


    was war deiner meinung nach den unfair,gegenüber fromlowitz?


    das er in der vorbereitung geschludert hat(wie auch ehrmann bestätigt hat)und darum nur die nummer 2 wurde?


    das man macho,trotz guter leistung nicht aus der hütte genommen hat.


    oder gibts da noch andere sachen,durch die er benachteiligt wurde.

  • @ pfälzer
    ich unterhalte mich nicht mehr auf dieser ebene mit dir.... hab ich keine lust zu.... wenn du dich nicht vernünftig mir gegenüber äußern kannst dann lass es doch einfach....