Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von Leo


    ?( Naja, ich weiß nicht, in einigen Spiele sah man oft Macho bei Standarts im Srafraum herum irren, da bekommt man ja den Mund nicht mehr zu, ich fragte mich und viele andere auch dies soll ein Nationaltorhüter sein und unserer Mannschaft Sicherheit verleihen, da kann man nur Lachen! Ein Flo sah man beim DFB Pokalspiel gegen Bayern, der eine Super Leistung abrief, Z.B. beim herauslaufen, Bälle nicht abklattchen, sondern festhielt; strahlte Ruhe bzw. Sicherheit aus; nur ein paar Unhaltbare Bälle wegfausten, dann denke ich das sollte man von einem Torhüter in der Bundesliga erwarten können; deshalb meine ich ist unser Flo heute schon besser wie ein Herr Macho, der uns eh nächste Saison verlässt!!


    Ist meine Meinung, einige können sich ja über mich das Maul zerreissen, ist mir egal, ich hol mir trotzdem eine DK 07/08 ;) DU AUCH



    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

  • Zitat

    Original von duke



    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:



    Ich zerreiss mir nicht das Maul, denn ich bin genau deiner Meinung!Aber mich wundert immer wieder, dass immer wenn ich etwas dergleichen schreibe, sofort von einigen eine Strafpredigt erhalte!!! Du musst dir mal meine Meinungen durch lesen und dir dann die Antworten rein ziehen!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Hmm, hab heute (gestern) den Flo gesehen und er hat wirklich hervorragend mitgespielt, Respekt dafür. Ich mag seine Art auch nicht, aber er scheint mir der "spielintelligentere" Torwart zu sein, obwohl ich auch in Macho ne Nummer 1 sehe...

  • Vertrag 3 jahre verlängern,sollte er das ablehnen dann weiss man ja was er vor hat oder? Beim nächsten guten Angebot von einem Verein wär der Junge nächstes Jahr weg,so wie damals Wiese.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Vertrag 3 jahre verlängern,sollte er das ablehnen dann weiss man ja was er vor hat oder? Beim nächsten guten Angebot von einem Verein wär der Junge nächstes Jahr weg,so wie damals Wiese.


    Hallo, Mario,
    aber der andere wird sich nächstes Jahr mit Sicherheit auch verabschieden, sollte er einen Verein finden, oder meinst du nicht?
    Warten wir es mal ab und lassen uns überaschen!

  • @ pfälzer.


    Woher deine mehr als deutliche Abneigung gegenüber Jürgen Macho? Du plädierst ja noch nicht einmal für einen fairen Zweikampf während der Vorbereitung.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    @ pfälzer.


    Woher deine mehr als deutliche Abneigung gegenüber Jürgen Macho? Du plädierst ja noch nicht einmal für einen fairen Zweikampf während der Vorbereitung.


    Da hast du aber nicht alle Einträge von mir gelesen! Außerdem solltest du mal meine Ansage wegen seiner Verletzung lesen. Nichts negatives wirst du da finden, denn ich bin kein Hinterfotz wie manch anderer!Aber ihr Mods habt euch auf mich eingeschossen wenn ich nur den Namen Macho schreibe, vor allem hk24 fühlt sich jedesmal auf den Schlips getreten. Sie kann doch ihren Schwarm vergöttern und anbeten, aber bitte verlangt es nicht von mir!Außerdem hatte ich schon einmal geschrieben das ich gegen die Person Macho nichts habe, nur sein Spiel gefällt mir halt nicht! Bei keinem anderen wird so reagiert wie bei mir, warum? Ihr habt euch doch auch über Fromlo ausgelassen , oder nicht?

    2 Mal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Zitat

    Original von pfälzer
    Ihr habt euch doch auch über Fromlo ausgelassen , oder nicht?


    "Ihr"? - dem stimme ich nicht zu. Und ausgelassen habe ich mich ebenfalls nicht.
    Für mich trifft stets der Trainer die Entscheidung, und in der vergangenen Saison wurde eindeutig für Macho gestimmt, und ich finde, er hat mit konstant guten Leistungen gezeigt, warum sich Wolf für ihn entschieden hatte. Punkt - und da hört es für mich auf.


    Jetzt ist Rekdal da und gibt allen eine neue Chance. Gesunder Konkurrenzkampf ist immer gut, und ich bin sicher, Rekdal wird eine richtige Entscheidung treffen.


    Zitat

    Original von pfälzer
    Bei keinem anderen wird so reagiert wie bei mir, warum?


    Ich persönlich finde, dass du an manchen Stellen mit deiner Abneigung gegenüber Macho stark übertrieben hast, eine zeitlang war in 5-6 Threads davon zu lesen. Darüber hinaus wurdest du mit deiner Kritik teilweise auch sehr persönlich, auch gegenüber anderen Usern.


    Edit: Darüber hinaus habe ich dich lediglich gefragt, ohne dich in irgendeiner Weise anzugreifen, woher deine Abneigung kommt? Denn ich habe einfach den Eindruck, dass du klar für Fromlo stimmst, ohne den beiden einen guten Zweikampf zu geben und dann Rekdal entscheiden zu lassen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Dann schreibe mir mal wen und wo ich jemand beleidigt habe!Ihr könnt nicht lesen oder wollt nur das lesen was ihr wollt! Und zu der leistung von Macho (konstant gute Leistung?), da gibt es nicht nur mich der sich darüber aufgeregt hat.Ihr unterstellt mir Sachen die es von mir so nie gegeben hat. Also haltet euch einfach an die Regeln und versucht mich nicht zu manipulieren, denn ich kenne meine Rechte.


    @Betzfensi: Thread Macho Seite 41, bitte lesen


    Um es noch einmal klar zu Formulieren:
    Ich möchte gegen die Person Jürgen Macho keinerlei negativen Einflüsse und Beleidigungen hier in den Raum stellen, denn dies stände mir, der ich Herrn Macho nicht persönlich kenne, nicht zu! Ich vertrete nur die Meinung, wie einige andere auch, dass Fromlowitz der bessere der beiden ist. Das es jetzt zu der Unglücklichen Verletzung Machos gekommen ist tut mir Leid, denn auch ich bin immer für einen Fairen Wettkampf und die Leute die mich kennen wissen das dies der Wahrheit entspricht!

    2 Mal editiert, zuletzt von pfälzer ()