Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Er kann es nicht lassen. Leute der hat immer recht. das müssen wir wohl akzeptieren.


    Komm doch mal von deinem, welchen auch immer, Ross runter und halte deine Fingerlein still. Ich habe ihn darum gebeten, dass er mir ein paar Beispiele nennt.


    Meine Herren. :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK



    Er kann es nicht lassen. Leute der hat immer recht. das müssen wir wohl akzeptieren.


    das ist ja wohl absoluter blödsinn.


    hat er als mod nicht das recht seine meinung zu sagen?


    lass deine polemik weg und antworte vielleicht mal auf die frage von betzefensi,wo du die großen böcke von macho gesehen hast.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Hohes Ross. Das ich nicht lache. Das ist wohl eher umgekehrt. Die Meinung andere interessiert dich nicht. Du weist alles besser, du hast immer recht. Auf meine Antwort vorhin mit dem Beispiel von Flo aus der Abstiegssaison warst du sprachlos.
    Als bevor du schreibst bitte zweimal überlegen und eher mal die Tasten stillhalten

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

  • meckert euch doch nicht so an!!!!
    jeder hat seine eigene meinung und dass mus akzeptiert werden!man kann ja drüber diskutieren,mehr nicht!!!!!!
    stellt euch mal vor jeder hat die gleiche meinung,dass wäre doch ganz schön blöd!meine güte ihr seid doch alle gut schlau genug, um zu wissen das sowas nichts bringt sich gegenseitig an zu machen,weil man nicht die gleiche meinung hat!!!


    und zu Flo,er ist echt ein klasse Torwart ohne zweifel!!!Jürgen aber auch und beide haben sie gwiss nicht verdient eime ganze saison auf der bank zu sitzen!Meine Meinung wäre das beide in dieser Saison ran dürfen!!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • @ Kadlec. Wie so oft - denjenigen, den die sportlichen Argumente ausgehen, die gehen halt auf andere Ebenen ein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • sry das ich das sage,aber das ist wirkölich kindisch sowas zu veröffentlichen!!!


    Wie heißt es doch immer so schön ,,Der Klügere gibt nach'',dass gilt für alle!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Ihr kommt vom Thema ab :D


    Michael ich glaube ich muss dir nicht Spieler aufzählen wo ein Herr Macho gepatzt hat......Fakt ist letzte Saison hatte ich des öfteren ein Herzstillstand


    Macho ist bei herauslaufen eine Oma

  • Entschuldige Kadlec, wenn ich dich gekränkt haben soll und wenn es mir als Moderator nicht gelungen ist, mal ausnahmsweise meine Meinung zu einem sportlichen Thema zu äußern.


    Woran genau du nun ausmachst, dass ich deine Meinung nicht akzeptiere, bleibt für mich weiterhin unverständlich, denn ich habe nur meine Meinung geäußert, und dass sich unsere beiden unterscheiden, halte ich für recht natürlich.


    Und es ist wirklich traurig, dass es LEDIGLICH dir nicht gelingt, gewisse Dinge hinter den Kulissen zu klären. Aber gut - lassen wir das. Bevor ich mir den Sonntag versauen lasse, mache ich jetzt lieber die Flimmerkiste aus und gehe in die Sonne.


    Glück auf.



    @Betzebube:
    Die Aufzählung hätt ich gerne gehabt, da ich grad kein Spiel vor Augen habe, in denen Macho so tierisch gepatzt hat, dass uns deswegen Punkte flöten gegangen sind.
    Dass er Fehler gemacht ist nicht abzustreiten. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.