Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Vielleicht geht jetzt keiner, weil so kurz vor Saisonbeginn die Stammplätze bei den Torhütern alle belegt sind. Aber im Winter wird das Thema bestimmt wieder aktuell, wenn irgendwo Bedarf besteht.


    Wenn Macho nur Nr. 2 wird, dann wird er da spätestens wechseln, denn er kann sich als Nationaltorwart vor der EM nicht auf die Bank setzen.

  • Zitat

    Original von FCK-Quaterback
    Vielleicht geht jetzt keiner, weil so kurz vor Saisonbeginn die Stammplätze bei den Torhütern alle belegt sind. Aber im Winter wird das Thema bestimmt wieder aktuell, wenn irgendwo Bedarf besteht.


    Wenn Macho nur Nr. 2 wird, dann wird er da spätestens wechseln, denn er kann sich als Nationaltorwart vor der EM nicht auf die Bank setzen.

  • Macho hat vollkommen Recht, wenn er sich nicht als Nationaltorhüter von Österreich auf die Bank sitzt... und wenn die Ablöse bezahlt wird, dann bitte, aber ich tippe auf Macho als Nr. 1 weiß nicht warum, aber ich hab es so im gefühl... kein plan warum, aber es würde mir auch leid um flo tun wenn er dann gehen würde.

  • aber nur weil er Nationaltorhüter von Österreich ist, ist er in Deutschland Nr 1 beim FCK. Österreich ist in Sachen Fussballnation maximal Nation unter ferner Liefen.
    Das er sich nicht auf die Bank setzt kann ich aber verstehen.

  • Sag ich doch... das war wie damals bei podolski... alle haben rum geschrien, daß ein Nationalspieler nicht in der 2. liga spielen kann und darf.... man sieht ja was daraus wurde

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Ja, Geldgier kann oft eine ganze Karriere kaputt machen, sag ich da nur :(


    Sehe ich ganz genauso, aber der druck von außen war denke ich auch zu groß.... (wie schweifen vom Thema des Threads ab)

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    aber nur weil er Nationaltorhüter von Österreich ist, ist er in Deutschland Nr 1 beim FCK. Österreich ist in Sachen Fussballnation maximal Nation unter ferner Liefen.
    Das er sich nicht auf die Bank setzt kann ich aber verstehen.


    Da hast du recht! Denn die FIFA Rangliste ergibt: Österreich Platz 82


    Da zählen nur die Siege und nicht wie die Mannschaft jubeln kann!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()