Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von Bocellie
    Hab auch noch so ein paar Dinge in Erinnerung (Frankfurt). Aber jetzt dem Goalie hier die Schuld für den Abstieg zu geben ...?? Nee, das geht net. Er ist nun mal noch sehr jung und sicherlich auch für sein Alter schon richtig gut, aber...


    Das will ich Flo auch gar nicht alleinig in die Schuhe schieben.
    Wie Du schon sagst, er war u. ist jung, zudem ehrgeizig, lernfähig usw.


    Was ich lediglich zum Ausdruck bringen wollte, ist, daß für mich die derzeitige Torwartwahl eindeutiger ist als bei den meisten Disskussionsteilnehmern u. Fans hier.

  • Zitat

    Von daher könnte ich es ihm auch nicht verübeln, wenn er dann direkt gehen würde


    Sehr Sehr Sehr traurig wenn Macho wechselt also Kampf anzunehmen kann es jeder verstehen ist ja ein ach so toller Typ **lach**


    Wenn Flo sagt er wechselt wenn er nicht spielt ist er nur ein dummer Porsche Fahrer ich konnte kotzen


    überlegt euch mal was ihr sagt ohne worte...........



    Zitat

    Zitat: aus der RLP


    Die Personaldiskussion nervt Macho, den österreichischen Nationaltorhüter, genauso wie mediale Spekulationen in seinem Heimatland. „Ich bin hier, um guten Fußball zu spielen. Die Betonung liegt auf spielen. In die andere Richtung schaue ich erst gar nicht", sagte Macho gestern mit Fingerzeig auf die Ersatzbank.

  • wenn flo mal in machos alter ist und soviele spiele auf dem buckel hat,nationalspieler in seinem land ist und schon was geleistet hat,dann beschimpft ihn keiner mehr,als dummen porschefahrer

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    wenn flo mal in machos alter ist und soviele spiele auf dem buckel hat,nationalspieler in seinem land ist und schon was geleistet hat,dann beschimpft ihn keiner mehr,als dummen porschefahrer


    Dass hat damit überhaupt nix zutun....ist als würde ich alle Ausländer raus brüllen habe ihr ja nix geleistet in deutschland also raus.........ohne Worte


    Und sowas viel hat Macho auch net geleistet konnte sich nicht mal in Chelsea durchsetzen

  • Da man hier sowieso nicht auf einen Nenner kommt und sich die Geister scheiden, schlage ich vor wir warten einfach bis Montag ab und dann werden wir sehen wer im Tor steht.
    Ich könnte mir vorstellen, dass sich Rekdal auch nicht so leicht entscheiden kann!

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Dass hat damit überhaupt nix zutun....ist als würde ich alle Ausländer raus brüllen habe ihr ja nix geleistet in deutschland also raus.........ohne Worte


    Und sowas viel hat Macho auch net geleistet konnte sich nicht mal in Chelsea durchsetzen


    das könnte vllt daran gelegen haben das er als er dort war verletzt war..... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von hk_24


    das könnte vllt daran gelegen haben das er als er dort war verletzt war..... :rolleyes:


    Stimmt nicht ganz er hatte sich verletzt stimmt aber wo er fit war........ war er nur noch 4-5 Torwart dann hat Chelsea in für halbes Jahr ausgeliehen an Rapid Wien selbst dort war er nicht stamm

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • es ist bestimmt auch super einfach bei einem club wie chelsea nach ner schweren verletzung direkt wieder zu spielen..... weil die bestimmt auch nicht auf jeder position top besetzt sind.....
    man sollte vllt bedenken das wir hier von chelsea reden und nicht vom fc hintertupfingen....

  • sry aber jetzt muss ich mich mal auf die seite vom Jürgen stellen(obwohl ich eig. beide torhüter respektiere und akzeptiere)
    wir können echt froh sein so einen super torhüter zuhaben(auch bei flo)aber was jürgen schon bei uns geleistet hat,ist echt genial!also was der schon gemacht...sicher hat er einige blöde tore rein gemacht...aber das meistens auch nur weil die abwehr mal wieder gepennt hat und wenn wir halt ein tor rein bekommen müssen wir halt eins mehr schießen das waren wir auch nicht im stande dazu weil unser Sturm eine katastrophe war!und immer alles auf einen Spieler schieben,dass ist sehr toll!das machen wohl einige hier gerne!es gibt immer einen Schuldigen echt klasse,wie man zu seinem Team hält!!
    was waren immer die Jürgen Macho rufe,nach dem er mal wieder was retten musste wenn seine vorderleute gepennt haben!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

    Einmal editiert, zuletzt von MathieuBeda-Fan3 ()

  • Hallo, bin mittlerweile in die südlicheren gefilde unseres landes gezogen. Hier versteht man die diskussionen bezüglich macho und fromlowitz nicht wirklich.
    Die jungs die sich mit liga 1 und 2 recht intensiv beschäftigen sind der meinung dass flo schon in der vergangenen saison hätte spielen müssen. Wie man auf die idee kam macho einzusetzen wenn man einen klassemann aus dem eigenen nachwuchs hat kapiert hier niemand.


    Sippel auf die bank und die kohle für macho in einen vernünftigen stürmer gesteckt wäre sicher nicht die dümmste idee gewesen.


    Bevor man fromlowitz den abstieg ankreidet fallen mir spontan etwa 10 namen der sogenannten arrivierten spieler ein, die durch ihr destruktives überhebliches verhalten den verein in liga zwei gestolpert haben.
    Die sogenannten böcke hat auch kollege macho in der vergangenheit in ausreichender zahl geschossen. Ich bin gespannt wie ruhig und fck dienlich er sich möglicherweise auf der bank verhält....