Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• echt wie schon oft erwähnt bei Flanken ist Flo sowas von schlecht!!
    ganz klarer Torwartfehler...!
    ich kann das einfach nicht glauben dass der die Nummer 1 ist!
    Jürgen muß wieder ins Tor!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Original von Buggy
    echt wie schon oft erwähnt bei Flanken ist Flo sowas von schlecht!!
    ganz klarer Torwartfehler...!
    ich kann das einfach nicht glauben dass der die Nummer 1 ist!
    Jürgen muß wieder ins Tor!

Gott sei Dank gibt es noch Leute die So denken wie du!!!!!!!
    1000% ige Zustimmung

Einmal editiert, zuletzt von 100% Lautern ()

• Es wäre vielleicht sinnvoller, Flo im Kasten zu unterstützen, anstatt ihn nach 2 Spielen rauszuekeln.

:autsch:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Es wäre vielleicht sinnvoller, Flo im Kasten zu unterstützen, anstatt ihn nach 2 Spielen rauszuekeln.

:autsch:

So siehts aus

• dass hat mit rausekeln nichts zu tun.. bei Flo muß man bei jeder gegnerische Flanke Angst haben!! dass war in 1. Liga Zeiten schon so und ich kann mir nicht vorstellen dass das sich ändern wird!Flo mag vlt etwas stärker auf der Linie sein... aber Macho ist bei Flanken der bessere Mann!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Zitat

Original von Buggy
    dass hat mit rausekeln nichts zu tun.. bei Flo muß man bei jeder gegnerische Flanke Angst haben!! dass war in 1. Liga Zeiten schon so und ich kann mir nicht vorstellen dass das sich ändern wird!Flo mag vlt etwas stärker auf der Linie sein... aber Macho ist bei Flanken der bessere Mann!

Dafür beim rauslaufen meißtens unterirdisch, die geben sich nix, kein torwart kann perfekt sein,
    Piplica ausgenommen :ironie:

• du willst mir ja nicht erzählen dass flo im Rauslaufen besser ist..
    außerdem ist beim Torwart mit der wichtigste Punkt dass er bei Flanken sicher ist.. da dass wohl häufiger vin einem Spiel vorkommt!

• Macho ist im Rauslaufen katastrophal! Der kann einfach keine Bälle festhalten.

• Zitat

Original von Buggy
    du willst mir ja nicht erzählen dass flo im Rauslaufen besser ist..
    außerdem ist beim Torwart mit der wichtigste Punkt dass er bei Flanken sicher ist.. da dass wohl häufiger vin einem Spiel vorkommt!

Also mir ist wichtiger das er auf der linie besser ist, denn wenn er ne einigermaßen vernünftige abwehr vor sich hat, darf ein spieler bei flanken gar nicht zum schuss oder kopfball kommen!
    Und ja, ich behaupte Flo ist besser im Rauslaufen.

Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()

• Zitat

Original von julian92

So siehts aus

Zwei Spiele = Drei Fehler ,die wie gewohnt zum gegen treffer
    führen!!!!

Das soll wohl ein Witz sein !!!