ZitatOriginal von matis
Genau so siehts aus!!! Wenn ich das ganze schon wieder hör, da könnt ich amok laufen! Sowas von dumm gebabbel: macho wäre besser gewesen! Einfach nur lächerlich!
Wieviele Gegentore hat Macho letztes Jahr verschuldet??
ZitatOriginal von matis
Genau so siehts aus!!! Wenn ich das ganze schon wieder hör, da könnt ich amok laufen! Sowas von dumm gebabbel: macho wäre besser gewesen! Einfach nur lächerlich!
Er strahlt im Spiel keinerlei Ruhe aus . Da sind andere junge Spieler in der Mannschaft ihm meilenweit voraus . Er ist sich einfach immer unsicher , ob er auf der Linie bleiben soll oder rauslaufen soll , wobei er schon 2 - 3 gute Paraden heute hatte . Die kann man ihm nicht wegreden . Aber das 1 : 1 war ganz klar sein Fehler , wie er da am Ball vorbeigeflogen ist . Und wie oft hat er heute an der 16 Meterlinie gestanden , obwohl diese Situationen auch andere Abwehrspieler hätten entschärfen können ?
ZitatOriginal von Herodes23
Da fällt mir mal spontan das 0:1 zu Hause gegen Braunschweig ein. Wie gesagt, Macho hält keine Unhaltbaren.
wie viele großchancen hat der flo in der abstiegssaison gehalten........? genau so eine frage...................
ZitatOriginal von Buggy
ich gebe dir bei all deinen Punkten recht.. aber diese Nervösität und Unruhe von Flo hast du die nicht bemerkt?? bei so einer jungen Truppe muß ein erfahrener Spieler ins Tor... Bei Flo muß man bei jeder Ecke und bei jeder Flanke zittern.. sorry aber Macho muß auf jeden Fall wieder in die Kiste!
Ich habe die Nervösität gesehen,die hatte aber nicht nur Flo...Ich bin gegen einen Torhüterwechsel zu dieser Zeit,den denkt ihr das der Herr Macho jetzt noch in den Kasten geht?!Ich bezweifele dies,jetzt wo Flo nicht top hällt,soll er wieder einspringer...
Flo´s Nervösität kommt auch daher,da er weiss das einige nur auf Fehler warten,es ist so,eig. sollten wir ihn unterstützen,aber es gibt einige die dies nicht tun...
Ich bin dafür das Flo spielt,und wir ihn alle unterstützen!
In dem Bericht vom Kicker hört man mehr positives als negatives von Flo. Wenn sogar eine Fachzeitschrift dieses Fazit zieht, hat das wohl mehr Bedeutung als, wenn hier einige völlig überzogene Beurteilung ablassen. Und die Note 5,0 ist ja wohl nur ein Witz!
ZitatOriginal von Judas
wie viele großchancen hat der flo in der abstiegssaison gehalten........? genau so eine frage...................
Zu wenige, wir sind abgestiegen!
Zu wenige, wir sind abgestiegen!
100% zustimmung
Ich bin der Meinung, dass Flo im Vergleich zu anderen jungen Torhütern (wie z.B. Neuer, Adler) einen entscheidenden Nachteil hat. Er ist ein Flieger und Schauspieler, der seine Persönlichkeit in den Mittelpunkt des Spiels stellt und nicht das Mannschaftsergebnis. Er ist ein zweiter Wiese!
Er musste auch nicht unbedingt beim Ausgleich so "rausfliegen".
Ob er auf Dauer tatsächlich die Sicherheit ausstrahlt, wie es Macho lange Zeit vormachte, wage ich zu bezweifeln.
Sicher darf jeder Fehler machen. Aber das was Flo fabriziert sind "Flausen", die innerhalb weniger Tage abzustellen sind, so nach dem Motto: "Entweder du spielst mannschaftsdienlich oder du fliegst, allerdings nicht mehr im Strafraum, sondern aus der Mannschaft!"
ZitatOriginal von Buggy
ich gebe dir bei all deinen Punkten recht.. aber diese Nervösität und Unruhe von Flo hast du die nicht bemerkt?? bei so einer jungen Truppe muß ein erfahrener Spieler ins Tor... Bei Flo muß man bei jeder Ecke und bei jeder Flanke zittern.. sorry aber Macho muß auf jeden Fall wieder in die Kiste!
Der Großteil hier ist der Meinung , das die Mannschaft auch ab und zu im Forum ließt ( was ich auch denke ), dann wunderts Euch, das Flo nervös und unruhig ist, wenn die Leute, die ihn hier zerfetzen
in der Kurve hinter ihm stehen nur drauf warten das er einen Fehler macht ?!?
Was erwartet Ihr von dem Jungen ?
Wenn dieses " Flo kann nix......... Flo hat wieder den Vogel abgeschossen........" usw hier nicht langsam aufhört, wird der Junge NIE sicherer.
An alle die nur drauf warten, das Flo patzt : Seid Ihr noch ganz da ????
So jedenfalls wirds nix. Ihr solltet Euch schämen !!!