Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• @Immer FCK

was ich versucht habe darzulegen ist, dass er nicht mal Mist baut, sondern Kamikaze spielt und Unsicherheit ausstrahlt. Und zwar viel zu oft.

Und dass wir eine deutlich bessere Alternative haben.

Wenn Du meine anderen Beiträge im Forum liest wirst Du sehen, dass es absolut nicht mein Stil ist, Spieler für Ihre Fehler runterzumachen.

Im Gegenteil!

Da wir beide ohnehin nicht entscheiden, wer am Sonntag spielt, ist unsere Diskussion ohnehin nur recht virtuell.

Wie gesagt, ich werde ihm natürlich am Sonntag fest die Daumen drücken und ihn anfeuern, falls er spielt. Aber ich hoffe trotzdem auf Macho.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Rekdal sollte schnell handel. Er kann sich nicht noch 2, 3 Spiele Zeit lassen um abzuwarten ob Fromlowitz stärker wird. Ich geh mal davon aus, dass Macho bis zum Ende der Transferperiode wechseln wird, wenn er nicht die Nummer 1 ist. Was auch vollkommen verständlich wäre. Schließlich will er ja bei der EM spielen.
    Wenn Rekdal jetzt noch abwartet, dann ist Macho vielleicht weg.

Einmal editiert, zuletzt von lautrer86 ()

• wahrscheinlich gibt Macho sein letztes Spiel (Ersatzbank)nächste Woche
    hoffe und bete das es nicht so kommt.

Einmal editiert, zuletzt von ppp ()

• Zitat

Original von ppp
    wahrscheinlich gibt Macho sein Letztes Spiel nächste Woche.
    hoffe und bete das es nicht so kommt.

Das hoffe ich auch!Aber ich denke er wird gehen da einfach zuviel passiert ist was seine Person angeht...

• Also, wollt nur mal was sagen:

Hier in dem Forum gibt es User, die die Sache so sehen, wie ich!!!
    Das heißt, ich bin für den, der im Kasten steht...

Dann gibt es zwei weitere User-Gruppen:

Die "ProMacho-Gruppe" und die "ProFlo-Gruppe"

Jetzt ist die ProMacho-Gruppe dabei Flo fertig zu machen, was sie, wie sie es nennen "zu Recht" machen (nach 2 Spieltagen???Ok, nicht überragend,aber jeder kann mal 2 oder vllt sogar 3 Spiele schlecht spielen)! Dadrauf reagiert die ProFlo-Gruppe mit Antworten wie "Er steht unter Druck!". In 2 oder 3 Wochen steht Macho im Tor, er spielt zwei Spiele gut. Dann verlieren wir 1 Spiel wegen ihm und darauf reagiert die ProFlo-Gruppe mit "So Kullerbälle hätte Flo gehalten, der Macho ist auch nicht unbedingt besser!!!" Dann kommt die ProMacho-Gruppe "Ja, jeder macht Fehler, aber Macho hat letztes Jahr wenigstens bewiesen, dass er gute Leistungen bringen kann!"
    Dann kommen so Idioten wie ich außer der Gruppe, die für den Torwart sind, für den der Trainer ist und versucht, den "Streit" zu schlichten, aber egtl will ich euch mit dem ganzem Gelawer nur eins sagen,

BITTE ALLE MACHO FANS, SO WIE FLO FANS, STEHT ZU DEM KEEPER, DER IM TOR STEHT UND HÖRT AUF UNSERE SPIELER ZU "ERNIEDIREGEN" LOBT SIE EINFACH UND STEHT ZU IHNEN, IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN!!!

Einmal editiert, zuletzt von BetzeMaster ()

• Ihr wolltet alle einen Neuanfang und Neuaufbau der Manschaft! Es wurde von vielen gefordert, dass die Jungen spielen sollen.
    Ziel ist es doch, unseren FCK auf Dauer wieder in Liga 1 zu etablieren, und da bringt ein Aufstieg, der zu früh für ein Mannschaft kommt, nichts.
    Ich bin überzeugt, wenn man Rekdal in Ruhe zwei oder vielleicht auch drei Jahre arbeiten lässt, dass dann hier in der Pfalz eine gute Mannschaft heranreift, die dann auch Chancen hat in der Liga eins zu bestehen.
    Und hier kann nicht nur auf zwei Spiele abgestellt werden.

Und zum Thema Jürgen Macho kann ich nur eins sagen, ich würde an seiner Stelle gehen. Wenn ich von der Vereinsspitze gesagt bekomme, ich darf nicht verhandeln, ich mehr oder weniger eine Nr 1 Garantie bekommen habe, und aufeinmal bekomm ich einen anderen vor die Nase gesetzt, was mich die EM im eigenen Land kosten kann, dann hätte ich persönlich ein sch... Wut auf den Verein und würde so schnell wie möglich wechseln. Und ich denke, das wird Jürgen auch tun.

• Zitat

Original von Walz aus der Pfalz
    Die Schnitzer? Die Strafraumbeherrschung? Dass er laufend außerhalb des Strafraums rumrennt?

In der Sache ist er wie Neuer - er kommt gerne raus und klärt den Ball rechtzeitig und das finde ich gut. Soll er im 5-Meter-Raum kleben bleiben und warten, bis Göktan sich die Ecke aussuchen kann?

Zitat

Es ist ja nicht so, dass ihm der eine oder andere Schnitzer passiert wäre... Er war heute die personifizierte Unsicherheit, ist ständig irgendwo rumgeirrt, wo er als Torwart nichts zu suchen hatte.

Es war ein einziger Schnitzer in 2 Spielen, also dramatisiere das nicht so. Personifizierte Unsicherheit, ja klar, er hat beim Drehschuss von Göktan super gehalten und wie gesagt, wo er nichts zu suchen hatte, er hat immer gut gerettet. Wär er nicht rausgekommen, wären die 1:1-Situationen sehr brenzlich geworden.

Zitat

Da war es ein Fehler, sowas kann passieren. Aber heute?

Für mich war das absolut kein Fehler. Wie gesagt, Macho hält keine Unhaltbaren im Punkto schnell genug unten sein, sich sehr lang machen siehe Spiel gegen Braunschweig oder gegen Karlsruhe. Und wie soll Fromlowitz Erfahrung sammeln, wenn er keine Einsätze bekommt? Wir alle wussten, dass er auch Fehler machen würde.

Zitat

Ich habe auch nicht ihn als Person, sondern seine Leistung kritisiert und die war unterirdisch.

Das ist einfach gelogen. Wegen eines falschen Rauskommens bei nem Freistoß ist seine Leitung plötzlich unterirdisch. Ich war selbst Torwart und in meinen Augen war das Herauslaufen in allen Situationen gut gemacht und gut getimed.

• ich bin auch für den, der im Kasten steht.
    Noch besser finde ich es, wenn dort der bessere steht ;)

die Forderung, nach jungen Spielern an sich, halte ich für Unfug. Der bessere soll spielen!

Ich weiß nicht, ob ihr den Namen Rehagel schon mal gehört habt.
    Der war auch nicht für seinen Jugendwahn bekannt...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Möchte mal wissen, was einige von Fromlowitz erwartet haben ? Das er in seiner ersten Saison der direkte Nachfolger von Lehmann wird ? Was der Kerl eigentlich verbrochen, dass man Messer wetzend auf seine Fehler wartet ? Darin gehen einige förmlich auf und haben scheinbar kein anderes Thema mehr. Echt fein !
    Demnächst braucht keiner mehr einen Jugendstil fordern, wenn er nach zwei Spielen die Spieler dermassen abrasiert. Wiese, Weidenfeller und selbst Macho hatten ihre Anlaufschwierigkeiten, aber das zählt ja alles nicht.

• Zitat

Original von Walz aus der Pfalz
    ich bin auch für den, der im Kasten steht.
    Noch besser finde ich es, wenn dort der bessere steht ;)

die Forderung, nach jungen Spielern an sich, halte ich für Unfug. Der bessere soll spielen!

Ich weiß nicht, ob ihr den Namen Rehagel schon mal gehört habt.
    Der war auch nicht für seinen Jugendwahn bekannt...

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich nicht dafür bin, dass der Bessere spielt! Nur zwischen Flo und Jürgen seh ich im Moment nur einen Unterschied(Da Flo und Jürgen, auf verschiedenen Gebieten ihre Stärken haben): Die Erfahrung und die kriegt Flo nur durch Spielpraxis! Ich verstehe Rekdal, wenn er Flo rein tut, damit der Spielpraxis sammeln kann, aber andersrum, wenn er Jürgen reinstellt, versteh ich dass auch, da dieser die nötige Erfahrung schon hat!!!