Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• @100% Lautern und der Rest Jaja sucht nur jeden kleinen Fehler ich könnte kotzen.............flo hat ja schuld des wir verloren haben ohne worte.....sucht euch bitte einen anderen Verein am besten Bayern

• 1000% Zustimmung für diesen Klasse Beitrag!

• Wie hier manche echt den Hellseher spielen.. also Hut ab. Man kann sich manches auch echt aus den Rippen leiern.

Aber das bringt doch hier alles nichts mehr. Jegliches diskutieren ist umsonst.
    Wir werden sehn, wer am Sonntag spielt, obwohl ich bezweifle, dass Rekdal Fromlowitz aus em Kasten nimmt.
    Und genauso werden wir sehn, wie die Spiele verlaufen und dann können wir weiterreden. Aber hier wird nach jedem Spiel, egal ob gewonnen oder verloren wieder dieselbe sinnlose Diskussion mit denselben sinnlosen Vorwürfen weitergehn.

• Zitat

Original von Walz aus der Pfalz
    Wir haben den österreichischen Nationaltorwart und stattdessen lassen wir ein Junges Talent "Erfahrung sammeln".

Das arme junge Talent, dass ihr alle so lieb verteidigt, wird uns im Nullkommanix verlassen, wenn er ein besseres Vertragsangebot bekommt und keinen Gedanken mehr an uns verschwenden.

Nicht vergessen - Erfahrung sammeln = Tore kassieren. Prima!

Jetzt sind wir schon bei der Kaffeesatzleserei angelangt, interessant. Wie stehen denn die Anzeichen für einen Vertragsverlängerung von Macho ?
    Es geht einfach um eine faire Behandlung und nicht diesen Spiessrutenlauf, den du und einige hier veranstalten. Ob er seinen Vertrag verlängert oder nach der Saison die Segel streicht, was man ihm bei dem Hickhack nicht wirklich verübeln könnte, dürfte wohl kaum als Argument für die sportliche taugen, die steht doch hier im Vordergrund oder nicht ?
    Ebenso spielt es auch keine Rolle, ob wir den Ausbildungsclub geben und die Spieler aufgrund von Versäumnissen der Vorgänger den Klub ablösefrei verlassen. Vielleicht sollten wir aber auch einfach die komplette Nachwuchsförderung begraben, damit nachher ja nicht ein Spieler ablösefrei den Klub verlässt.
    Die Ausbildung von Wiese hat sich allein schon sportlich gelohnt und es gibt aktuell auch ein paar Beispiele in der höchsten Liga, wo sich das positiv ausgezahlt hat und man die nötige Geduld aufgebracht hat. Beim grossen FCK aber doch nicht, wo nach Jahren der Tristesse noch einige immer nicht auf dem Boden der Tatsachen angelangt sind.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Zitat

Original von Immer-Fck
    Aber hier wird nach jedem Spiel, egal ob gewonnen oder verloren wieder dieselbe sinnlose Diskussion mit denselben sinnlosen Vorwürfen weitergehn.

So sinnlos sind die Vorwürfe aber leider nicht. Flo hat mies gespielt und daran gibts nix zu rütteln. Ich hätts mir ja auch anders gewünscht und ich hoffe das ändert sich ganz schnell.. nur, allein der Glaube fehlt mir, und der Zeitpunkt Macho rauszunehmen war meiner Meinung nach komplett für die Hose. Macho war nicht nur ein guter Keeper sondern auch eine Super Führungsperson.... unnu...? NUR mit jungen Tomaten gehts auch nicht... etwas Erfahrung muss rein. Wir haben nicht viel Zeit, wenn Jürgen weg is haben wir ein Problem.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Zitat

Original von 100% Lautern

Nein davon gehe ich nicht aus!Meiner Meinung nach gehört Jürgen ins Tor weil er einfach mehr Ruhe ausstrahlt und der Mannschaft damit mehr Sicherheit gibt und uns somit bei der Mission Aufstieg besser helfen kann..Das ist einer der Gründe warum ich ihn reinstellen würde.Man sieht es doch bis zum Torwartfehler hat die Mannschaft toll gespielt und danach war das ganze Spiel kaputt

Aber es ist nicht normal, dass die GANZE Manschaft zusammenbricht nur weil EINER einen Fehler gemacht hat...

• Zitat

Original von WhiteShark
    Flo hat mies gespielt und daran gibts nix zu rütteln.

Sehr fair, dass du keinerlei andere Meinungen zu lässt. Hab es Walz aus der Pfalz schon in der PN geschrieben: Der abgefälschte Göktan-Schuss in Hälfte 1, das Klären mit dem Fuß beim Herauslaufen ebenfalls gegen Göktan, der Seitfallzieher, als er den Ball nicht mit der Hand spielen durfte. Wie gesagt, 1 Fehler, aber deswegen hat er nicht gleich mies gespielt.
    Beim Gladbach-Spiel ist ihm der Ball unglücklich durch die Hände gerutscht, das ist Macho bei Enrico Kerns Elfmeter auch passiert, aber wer sagt, dass Macho in dieser Situation so schnell unten gewesen wäre?

• Also ich finde das man dem Flo keine vorwürfe machen kann!
    MAcho hat damals in vielen spielen genauso schlecht gespielt wie flo heute!

Ich finde das man dem Flo noch ne chance geben sollte und ihn gegen Fürth nochmal ins tor stellen soll!
    Wenn er dort nochmal genauso schlecht spielt kann man ja mal als test den macho rein machen und gucken ob der besser ist!(was ich nicht glaube!)

• Wer sagt das ich keinerlei andere Meinungen zulasse. Aber wenn ich seh das Flo nicht in der Lage ist nen vernünftigen Abstoß zu machen oder wie Tarzan durch den Strafraum rennt, nur nich dahin wo er sein soll was gibts da misszuverstehen. Sorry wenn das jetzt hart klingt aber da muss ich echt mal deutlicher werden.