So, ich hab das Spiel jetzt auf DSF gesehen und stellte fest, dass die ganze Schlechtmacherei absolut überzogen ist. So schlecht, wie hier von den meisten beschrieben war er nicht! Er hatte auch klasse Paraden geboten und seinen Nummer1-Status untergraben.
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
Zitat
Original von matis
So, ich hab das Spiel jetzt auf DSF gesehen und stellte fest, dass die ganze Schlechtmacherei absolut überzogen ist. So schlecht, wie hier von den meisten beschrieben war er nicht! Er hatte auch klasse Paraden geboten und seinen Nummer1-Status untergraben.
:respekt. DANKE; DANKE; DANKEENDLICH MAL EINER!!!!!!!!!!!!!!1
-
"mama der hat mir meine schippe geklaut!""Nein, das ist meine" Sowas nennt man kindergarten. Das gleiche geht hier gerade auch ab, bloß mit torhütern.
Jetzt aber mal zu den Tatsachen:
Den Drehschuss hat flo super gehalten. Der eine Kopfball kam direkt auf ihn. Aber ansonsten? In meinen Augen geht nicht ein Tor auf die Kappe von Fromlowitz sondern zwei!
Über das erste Tor muss man garnicht sprechen. Das zweite geht klar auf die kappe von schönheim. Jedoch die Elfmetersituation ist nicht die verschuldung von Moussa sondern die von Florian!Das Tor war leer und Moussa musste eingreifen! Warum musste er eingreifen? Weil Florian bei einer seiner Harakiri rausstürmaktionen wie ein blutiger Anfänger ausgetanzt wurde und der gegnerische spieler somit freie Bahn aufs leere Tor hatte.
Ich kenne das von Torhütern wie Kahn, Lehmann etc. so, dass man dann den Abwehrspieler stellt, (das hat auch der Torwarttrainer bei uns im verein gesagt) den Winkel verkürzt und so auch noch etwa 1-2 sekunden für den Abwehrspieler rausholt.Was ich mit Harakiriaktionen meine? Ständig rauslaufen wenns nicht nötig ist. Ich erinnere nur an den Seitfallzieher aus dem 16er raus...
Ich sehe es bei Flo folgendermaßen: Er hat vor 2 jahren schon ne rauslaufschwäche gehabt und hat diese immer noch ohne ende. Es wirkt so, als ob er garnicht an der schwäche gearbeitet hätte
edit: @ matis: Das problem an so sachen ist, dass es ein zusammenschnitt ist.
-
Träume weiter
-
Um ein Missverständnis aufzuklären, solange er bei uns im Tor steht, werde ich ihm nicht nur alles Glück wünschen, sondern ihn auch voll unterstützen.
Macho, Macho - Rufe sind asozial und ganz, ganz schlechter Stil.
Ich wäre superglücklich, wenn er ab jetzt Weltklasse hält und wir endlich Punkte holen.
Deshalb verwehre ich mich ausdrücklich dagegen, dass den Flo-Kritikern unterstellt wird, sie gäben ihm keinen Rückhalt. Oder glaubt ihr wirklich, dass er hier im Forum liest?
Zu unterstellen, ich würde zu den Spinnern gehören, die ihn nicht anfeuern, bloß weil ich seine Leistung kritisiere und Macho befürworte ist unfaire Rhetorik (selbst wenn der eine oder andere, der sie hier anwendet, davon noch nichts gehört hat)
Also, nicht verwechseln:
Im Stadion - unterstütze ich unseren Torwart bedingungslos (Macho und Flo)
Im Forum - plädiere ich dafür, dass Macho spielt -
Fromlowitz Leistung als "schlecht" zu bezeichnen finde ich persönlich vollkommen überzogen.
Ja, das 1:1 geht auf seine Kappe - aber es gab auch gute und starke Paraden von ihm. Der Jung scheint wirklich verunsichert zu sein - wodurch auch immer. Mir ist heut aufgefallen, dass er dem Team noch nicht die nötige Sicherheit von hinten verleiht.
Wir haben einen Jugendkurs gefordert - dann wir müssen wir Fans auch damit leben, dass die Jungs Fehler, Fehler, Fehler machen. Das sind keine abgezockten Fußballer, die haben alle noch einige Jahre vor sich, bis sie abgeklärten Fußball spielen.
Ein Torwart Wechsel wäre meiner Ansicht nach jetzt eine falsche Reaktion, Fromlo benötigt jetzt Rückhalt, vom Trainer, Team und den Fans.
-
Zitat
Original von Judas
:respekt. DANKE; DANKE; DANKEENDLICH MAL EINER!!!!!!!!!!!!!!1
Ich hoffe, ihr baut bei Eurer Spielanalyse nicht auf die kurze Zusammenfassung bei DSF. Schaut Euch das ganze Spiel an!
Mein Problem ist doch nicht, dass er mal einen Schnitzer gemacht hat, sondern der Kamikaze-Stil, mit dem er die ganze Abwehr durcheinandergebracht hat...
Michael
ich habe keinen Jugendkurs gefordert! Der bessere soll spielen! -
Zitat
Original von Walz aus der Pfalz
Deshalb verwehre ich mich ausdrücklich dagegen, dass den Flo-Kritikern unterstellt wird, sie gäben ihm keinen Rückhalt. Oder glaubt ihr wirklich, dass er hier im Forum liest?Du musst dich nicht angesprochen fühlen und dich mit mangelnden Rückhalt angesprochen fühlen, wenn es dich nicht betrifft. Es ist nachweisbar, dass diese Entscheidung vorm ersten Spieltag als Fehler angesehen wurde und umstritten war. Da hatte ich insbesondere andere Kandidaten mit angesprochen.
Unter Unterstützung verstehe ich allerdings auch, einen Spieler über einen längeren Zeitraum das Vertrauen einzuräumen und nicht nach zwei Spielen jeden Krümel zu suchen oder eine Ablösung zu fordern. Da darfst du dich allerdings jetzt angesprochen fühlen. -
Man muss nicht in den Krümeln suchen wenn die Fehler die er macht offensichtlich sind!Ich verstehs einfach nicht soll jetzt jeder die Klappe halten und es totschweigen das er Mist gebaut hat?
-
Komme gerade aus München.
1. Im Stadion habe ich versucht, ihm durch Support (auch das Rufen seines Namens) Rückhalt zu geben.
2. Sonntag muss Macho spielen. Solch eklatante und spielentscheidende Fehler darf sich ein Profitorwart NICHT erlauben. Sicher, es waren auch zwei, drei gute Paraden dabei. Aber was nützen die, wenn ich ab und an wie ein Blinder durch den Strafraum irre und durch mindestens zwei Fehler das Spiel allein entscheide? Sorry Flo, Chance gehabt. Aber wer so die Klappe aufreisst und dann solch ein Debakel ableistet, der muss darüber nachdenken. Auf der Bank.