Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Zitat

Original von Westkurvenveteran
    Sieh mal bitte nicht die beiden Saisonspiele isoliert. Er hat auch schon in der Vorbereitung Böcke geschossen. Insofern wird er nach dem nächsten SPIELENTSCHEIDENDEN Bock sich auf der Bank wiederfinden.
    Und das mit Recht.

Wer viel riskiert macht manchmal auch viele Fehler, aber Fehler sind da um abgestellt zu werden!
    Fromlo kann durch seine Spielpraxis und seine Bolzen nur lernen, denn auf der Bank gibt es keinen Lernprozess und schon gar nicht was besseres zu sehen.

Ich hatte eigentlich erwartet das noch irgend jemand schreibt das Fromlo auch für die zwei Roten Karten verantwortlich ist.

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Zitat

Original von pfälzer

Ich hatte eigentlich erwartet das noch irgend jemand schreibt das Fromlo auch für die zwei Roten Karten verantwortlich ist.

Das würde ja gerade noch fehlen. Aber wenn ich hier einige Meinungen lesen, könnte man wirklich davon ausgehen dass der ein oder andere das auch denkt.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK

Das würde ja gerade noch fehlen. Aber wenn ich hier einige Meinungen lesen, könnte man wirklich davon ausgehen dass der ein oder andere das auch denkt.

Man kann es auch übertreiben ...

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von Jens

Irgendwann vielleicht, aber bitte nicht nach 2 Spielen. Jeder schießt mal nen Bock, gerade wenn er jung ist, da kannste gleich den ganzen Kader auf die Tribüne schicken...

PS: 100% Lautern scheint meine Vorrednerin ja nicht zu sein, eher so 95%.

Sehe ich genau so. Ich bin zwar auch kein Fromlowitz-Fan und würde lieber Macho im Tor sehen, aber etwas mehr Zeit als nur zwei Spiele sollte man ihm schon geben, bevor man seine Leistung richtig beurteilen kann.

Wenn er sich aber gegenüber den ersten beiden Spielen nicht steigert, könnte ich mir schon vorstellen, dass nach 5-6 Spielen wieder Macho im Tor steht.

• Zitat

Original von BetzeFensi

Ja, dass kann man, aber in diesem Fall muss ich pfälzer und Kadlec-FCK recht geben. Ich bin für den der zwischen de Pfosten steht, aber die MEISTEN, die ein/e Flo oder Macho-Verehrer/in sind, übertreiben es... Mit ihren Posts die sie dann als "Diskussions-Beitrag" bezeichnen

• Zitat

Original von BetzeFensi

Hier in diesem Forum kann man nie mit Sicherheit sagen das so etwas nicht passieren kann, denn da kamen schon ganz andere Sprüche!

• Es scheint wohl eine Klausel im Vertrag verankert worden zu sein, wonach sich sein Vertrag über 08 hinaus verlängert und zwar abhängig von seinen Einsatzzeiten. Das dann auch mal zu den zum Vorurteil, er würde im nächsten Jahr bei besseren Angebot auf jeden Fall wechseln...

• Zitat

Original von snoopy
    weißt du das sicher oder is des ne Vermutung?

[14:02] (Veit): (fckft): hi flo, wann verlängerst du dein vertrag?
    [14:02] (Florian_F): mein vertrag läuft noch bis 2008 und je nachdem wieviele spiele ich noch mache, verlängert er sich.
    http://www.fck.de