Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Zitat

Original von NRW-Devil

Ja, das ist der Punkt an der Sache. Lernt man in frühester Jugend : Der Ball gehört zur SEITE weg oder nach hinten ÜBERS Tor !!!!
    Aber: Auch als Macho-Fan ;) muß ich zugeben, das er später noch zweimal sehr gut reagiert hat und uns vor einem ziemlich sicheren dritten Gegentor bewahrt hat !!

Möchte Euch nicht zu nahe treten, aber F. hat den Ball zur Seite gelenkt,
    die einzige strittige Frage ist m. E., ob er ihn hätte fausten sollen.
    @project: Er war zwar sehr gut, aber nicht unbedingt der beste Lautrer.
    Ich denke, man würde allen anderen Unrecht tun (außer vllt. Neubauer),
    wenn man einen einzelnen hervorheben würde.

• Zitat

Original von project
    Fromlowitz hat heute ein super Spiel gemacht, er war der beste Lauterer.

das sehe ich nicht so.
    er hat seine sache gut gemacht ,aber nicht überragend.dafür ist seine strafraumbeherschung noch zu schwach.

am 1:2 gebe ich ihm auch eine teilschuld

ich hoffe das sich beim ihm durch den fehlenden konkurrenzdruck von macho,nicht der schlendrian einschleicht.

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Was macht der Flo denn für ein sch***s wieder,man ich kann den Typ nicht mehr sehen. Der klatscht den Ball direkt vor die Füsse vom Bogavac ... Tor.

Bei deinen Posts könnte man einfach kotzen. Du hast nen regelrechten Hass und suchst quasi nach Fehlern. Es ist Fakt, dass Fromlowitz gestern super gehalten hat.

• Das finde ich auch. Überall steht dass er gut wahr und wir uns bei Ihm bedanken können.
    Geh doch nach Athen

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Das finde ich auch. Überall steht dass er gut wahr und wir uns bei Ihm bedanken können.
    Geh doch nach Athen

Da schreibt einer Tatsächlich etwas von Strafraumbeherrschung!!! Die hatten wir die ganze letzte Saison nicht.

• Zitat

Original von pfälzer

Da schreibt einer Tatsächlich etwas von Strafraumbeherrschung!!! Die hatten wir die ganze letzte Saison nicht.

ja und die werden wir mit flo nunmal auch nicht haben.

• wie schön...... jetzt ist er weg, jetzt kann man nachtreten.....aber von eingen hab ich auch nix anderes erwartet.... mich hats eher gewundert das es noch so lange gedauert hat....
    "euer" flo ist in der bringschuld..... macho nicht mehr......

• Zitat

Original von hk_24
    wie schön...... jetzt ist er weg, jetzt kann man nachtreten.....aber von eingen hab ich auch nix anderes erwartet.... mich hats eher gewundert das es noch so lange gedauert hat....
    "euer" flo ist in der bringschuld..... macho nicht mehr......

Hier scheinen einige nur zu lesen was andere schreiben, aber was sie an Dummheit verstreuen soll als normal gelten!
    Ja ich stehe zu Fromlo so wie ihr zu Macho gehalten habt oder noch haltet, was ist da falsch? Ich habe nichts dagegen wenn ihr eurem Lieblingsspieler hinterher trauert, aber hört auf unbeteiligte damit zu belästigen.

So und jetzt die nächste Abmahnung da ich eure Meinung nicht teile.

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• wie schön das du mich als dumm bezeichnest.....
    oh...und entschuldige bitte wenn wir dich belästigen..... das war natürlich nicht unsere absicht......