Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Zitat

Original von pfälzer

Was muss der Junge noch tun um zu beweisen das er Klasse hat? Er war der beste Mann auf dem Platz und das ist Fakt und dann kommen solche Argumente von dir!

kann man denn mit dir nicht nrmal über das thema fromlowitz diskutieren?

ich habe seine gute leistung von gestern bestätigt,fertig.
    er war aber nicht weltklasse,wie ihn hier einige sehen wollen.dazu ist seine strafraumbeherrschung einfach nicht gut genug.

• @hk_24 und dirtdevil

Vll habt ihrs noch net gemerkt, Macho ist weg, und wenn Flo net mit seinen Klasse Paraden das Remis festgehalten hätte, wäre das ein noch trauriger Spieltag wie der gegen Fürth. Er hat zwar einen Bock drinne gehabt, aber den hatte Macho genauso, PUNKT!

• Zitat

Original von dirtdevil

kann man denn mit dir nicht nrmal über das thema fromlowitz diskutieren?

ich habe seine gute leistung von gestern bestätigt,fertig.
    er war aber nicht weltklasse,wie ihn hier einige sehen wollen.dazu ist seine strafraumbeherrschung einfach nicht gut genug.

auch Macho war in keinen Spiel Weltklasse solider Spieler mehr auch nicht.....aber anscheid können es immer noch Macho Fans nicht ertragen ihn im Tor zu sehen

• über frommlowitz muss man gar nicht diskutieren. er ist momentan unser punktegarant und fertig.
    man sieht ihm die klasse an, dass wird wohl einigen einleuchten. wem es nicht einleuchten sollte, mit dem will ich gar nciht diskutieren, sondern auf die nächsten jahre verweisen.

• Zitat

Original von Lauterer
    über frommlowitz muss man gar nicht diskutieren. er ist momentan unser punktegarant und fertig.
    man sieht ihm die klasse an, dass wird wohl einigen einleuchten. wem es nicht einleuchten sollte, mit dem will ich gar nciht diskutieren, sondern auf die nächsten jahre verweisen.

Ich hoffe das es allen jetzt einleuchtet und sie ihm die Unterstützung auch geben! Denn was da vor ihm im Moment abgeht ist nicht gerade als Abwehr zu benennen!

• @ pfälzer.

Mich würde deine Meinung zu folgender Aussage interessieren:

Zitat

ich habe meine anforderungen erfüllt und zu null gespielt, was die da vorne machen kann ich nicht beeinflussen.

5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Flo is ein super Mann, net nur weil er gegen Paderborn zu 0 gespielt hat, wie war das gegen Fürth??? Er hat uns im Spiel gehalten und das die ganze Zeit!!! Ohne ihn wärs schon 2-0 wenn net sogar höher ausgefallen. Dann muss man ihm auch ma einen Fehler wie gegen 1860 verzeihen!!! Sowas kann passieren das ist normal er ist auch nur ein Mensch...Auch gegen Koblenz hat er gute Dinge rausgeholt gehabt also seh ich keinen Grund ihn zu kritisieren, seit froh das wir überhaupt einen haben der Talent besitzt...