ZitatOriginal von witti
Wieder ein sehr ordentliches Spiel von Flo.
Was ich ihm raten würde, wäre ein Medientraining. Das Interview nach dem Spiel ging ja gar nicht. Da kam er mal wieder sehr arrogant rüber....
ZitatOriginal von witti
Wieder ein sehr ordentliches Spiel von Flo.
Was ich ihm raten würde, wäre ein Medientraining. Das Interview nach dem Spiel ging ja gar nicht. Da kam er mal wieder sehr arrogant rüber....
Ich weiß garnet was ihr wollt ich finde die Aussage net schlimm auch ein Kahn hat sowas schon gesagt
ZitatOriginal von Betzebube
Ich weiß garnet was ihr wollt ich finde die Aussage net schlimm auch ein Kahn hat sowas schon gesagt
kahn hat ja wohl auch ein anderes standing
ZitatOriginal von dirtdevil
kahn hat ja wohl auch ein anderes standing
Wie sagst man immer in jeder Suppe findet man ein Korn oder so....ist solltet alle mal akzeptieren des Flo die Nr.1 ist
wenn du schon rezitierst,dann machs wenigstens richtig.
was hat meine aussage,mit flo als nr.1 zu tun
ZitatAlles anzeigenOriginal von BetzeFensi
@ pfälzer.
Was spricht denn dagegen - zu behaupten, dass Fromlo mit dieser Aussage einen Fehler gemacht hat?
Wer ist denn "für die"? Rotes Tuch? - man kann sich die Aussagen auch zurecht legen. Über die Leistungen wurde in keiner Weise gesprochen.
Was spricht dagegen das ihr es so dreht und hören wolltet wie es hier verbreitet wird?
Bist du der allmächtige oder wer gibt dir solche rechte einfach zu sagen der hat das und das weil es so rüber gekommen ist?
Das mit dem roten Tuch hast du bestimmt auch verstanden, denn wer Fromlos Interviews" richtig" deuten kann, der kann auch das!
Frage: Wer kontrolliert eigentlich euch und wer bestimmt das ihr im recht seid oder nicht? Nicht das irgend jemand denkt das alle die hier im Forum sind nur blöd sein können!
dirtdevil. Kahn hat ein anderes Standing?
Wieso hat der drei Beine und 5 E... oder was? Alle sind Gleichgestellt und Gleiches Recht für alle steht doch in unserem Grundgesetz, oder täusche ich mich da?
@ pfälzer. Warum gelingt es dir eigentlich nur so selten, inhaltlich auf andere Beiträge einzugehen? Wieso diese ständige Beurteilung?
Ich stelle dir eine Frage - du beantwortest sie mit einer Gegenfrage und behauptest ich sei der Allmächtige. Ist das etwa der Sinn einer Diskussion?
Und du bist bezüglich Fromlowitz also stets im recht, habe ich das richtig verstanden, ja?
Hmm, seit wann gehen der Begriff "Profifussballer" und "Rhetorik" einher ???
Flo wird seinen Weg machen, genauso wie Wiese oder Weidenfeller, da hab ich keine Zweifel...ob seine aufblitzende Arroganz nicht Zeichen eines schwächeren, verletzlicheren Egos ist, ist ne andere Frage... aber auch das kriegt er (hoffentlich) noch in den Griff
ZitatOriginal von BetzeFensi
@ pfälzer. Warum gelingt es dir eigentlich nur so selten, inhaltlich auf andere Beiträge einzugehen? Wieso diese ständige Beurteilung?
Ich stelle dir eine Frage - du beantwortest sie mit einer Gegenfrage und behauptest ich sei der Allmächtige. Ist das etwa der Sinn einer Diskussion?
Und du bist bezüglich Fromlowitz also stets im recht, habe ich das richtig verstanden, ja?
Dass der pfälzer nicht diskutieren kann, ist doch schon seit längerem bekannt! Deshalb gehe ich auch gar nicht mehr auf seine Beiträge ein... Pure Zeitverschwendung!
ZitatOriginal von FipsAsmussen
Dass der pfälzer nicht diskutieren kann, ist doch schon seit längerem bekannt! Deshalb gehe ich auch gar nicht mehr auf seine Beiträge ein... Pure Zeitverschwendung!
Ach der Meister Eder mit seinen schlauen Kommentaren auf welche Leute er nicht mehr eingeht (und dies den Leuten immer wieder schreibt) ist ja auch mal wieder da.