Mittwoch, 11. August 2010 "FCK verlängert mit Cheftrainer Marco Kurz" (FCK.de)

• Quelle : http://FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Klasse,
    ob die Verträge auch für Liga 2 gelten ist egal,wir bleiben eh drinn in Liga 1.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Sehr schön ein schönes zeichen.

Freut mich sehr für M.Kurz

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Klasse,
    ob die Verträge auch für Liga 2 gelten ist egal,wir bleiben eh drinn in Liga 1.

Falls wir absteigen sollten, bin ich mir eh nicht sicher ob man mit Marco Kurz weitermachen sollte...
    Aber da gibt es ja bestimmt aus Sympthie-Gründen verschiedene Meinungen...

Das sportliche zählt... Und daher haben sich diese Trainer eine Verlängerung verdient...
    Und vorallem Gerry sollte man mal einen Rentenvertrag geben... Den bekommt man hier eh nicht weg! :bier:

• Falls wir absteigen sollten, bin ich mir eh nicht sicher ob man mit Marco Kurz weitermachen sollte... Aber da gibt es ja bestimmt aus Sympthie-Gründen verschiedene Meinungen...

Das ist weder Fisch noch Fleisch. Brings doch mal bitte auf den Punkt, in welchen Fällen deiner Meinung nach ein Trainer Kurz in Liga 2 beim FCK weitermachen darf und in welchen Fällen man sich besser trennt.

• Diese Meldung bringt Ruhe ins Umfeld und setzt das richtige signal

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• KURZ vor der Saison sozusagen . . . Freut mich, dass hier endlich aml Konstanz herrscht. Vertrauen wir ihm und hoffen, dass auch bei negativen Überraschungen wir zusammen stehen und mit diesem Team weiterarbeiten. Starkes Signal, dass es auch das gesamte Trainerteam betrifft!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Kurz müssen wir sowieso behalten bis er mal freiwillig geht. Habt ihr mal drüber nachgedacht wie Scheiße sich "Kurz raus" skandieren lässt? :lachen: :grins: