Zum Thema Geld: http://www.dfb.de/index.php?id…dfbnews_pi4%5Bcat%5D=87):
Dazu kommen aber noch paar Tausender für Sky, je nach Heim-oder Auswärtsspiel.
Zum Thema Geld: http://www.dfb.de/index.php?id…dfbnews_pi4%5Bcat%5D=87):
Dazu kommen aber noch paar Tausender für Sky, je nach Heim-oder Auswärtsspiel.
Wo gibt es die Zusammenfassung? ToSsi
War kurz vor 22 Uhr im SWR Fernsehen in RLP Aktuell oder was das war. Auf Sky gibt es die Zusammenfassungen aber auch die Tage zu sehen oder eben Morgen in der Sportschau.
@ Kollias
Wie meinst du das? Das ist doch das TV-Geld, warum soll da von Sky noch was kommen?
Warum weiß ich nicht, ist aber so laut Kicker. Demnach bekommen wir für die erste Runde 100.000 + 9.000, Osnabrück 100.000+13.000.
Na das würde mich jetzt aber mal genau interessieren was das für Zahlen sind. Osnabrück wird wohl etwas mehr bekommen weil sie die Heimmannschaft sind und ja auch Kosten bei diesem Spiel haben die sie zahlen müssen. Die Zuschauereinnahmen gegen ja jeweils zu 40% an die Teams und 20% an den DFB direkt.
Note 6: Amri, Bugera
Note 5: Sippel, Tiffert, Rodnei
Note 4: Micanski, Dick, Moravek
Note 3: Bilek
Note 2: Kirch, Amedick, Lakic, Jessen
Note 1: Hoffer
Die absolut richtigen Ein- bzw. Auswechslungen haben uns den Kopf aus der Schlinge gezogen. Nach der Auswechselung der beiden Totalversager Amri und Bugera (Kompliment Marco) ging es in kleinen Schritten stetig bergauf.
Man kann nur hoffen, dass Bugera nicht gegen Köln spielt. Jessen hat mich fast schon überzeugt!
Hoffe, dass sich Amri auf der rechten Seite besser einbringen lässt als auf der linken wenn Ivo oder Rivic wieder spielen können/dürfen.
Ilicevic? Nee, Kirch! Auch wenn es bei ihm heute nicht optimal lief, so spielt er mannschaftsdienlicher, ist
robuster und vielseitiger. Ich glaube, über die Rolle eines Einwechselspielers wird I. nicht hinauskommen,
es sei denn, es erfolgt eine Leistungsexplosion.
Die Stimmen zum Spiel:
ZitatMarco Kurz
Vor allem in der ersten Halbzeit sind wir unverständlicherweise viel zu ängstlich aufgetreten und hatten eine zu hohe Fehlerquote. Der Gegner war uns zurecht überlegen. Wir sind dann mit dem späten Ausgleich glücklich zurück ins Spiel gekommen. Psychologisch war das natürlich wichtig und das haben wir in der Verlängerung gut ausgenutzt und sind somit mit einem blauen Auge davon gekommen. Ich hoffe, meine Mannschaft hat aus diesem Spiel gelernt. Auf jeden Fall konnten wir uns heute weiteres Selbstvertrauen erarbeiten.
Zitat
Karsten Baumann
So auszuscheiden ist natürlich bitter. Wir haben bis zur letzten Minute unsere Marschroute konsequent eingehalten und kaum Möglichkeiten für den Gegner zugelassen. Beim ersten Gegentreffer waren wir nicht eng genug am Mann, das hätte nicht passieren dürfen. In der Verlängerung haben wir zu wenig Gegenwehr geleistet. Letztlich können wir uns für unsere gute Leistung nichts kaufen.
Zitat
Erwin Hoffer
Es sah zwar eine Zeitlang nicht gut aus für uns, aber ich habe immer daran geglaubt, dass wir das Spiel noch drehen können. Je länger die Partie gedauert hat, umso stärker sind wir geworden. Es ist immer ein tolles Gefühl, wenn man eingewechselt wird und als Stürmer mit Toren der Mannschaft helfen kann. Ich denke am Ende sind wir glücklich aber verdient eine Runde weiter gekommen.
ZitatTobias Sippel
In der ersten Halbzeit haben wir nicht gut gespielt, uns dann aber gefangen. Wir haben nicht geglaubt, dass wir so lange zittern müssen, ich denke aber dass das Spiel uns einen Schub für den Bundesligastart geben wird. Beim ersten Gegentor hat Tyrala den Ball einfach gut getroffen und ich muss mich darauf einstellen, dass in der Bundesliga auch mehr Distanzschüsse aufs Tor kommen.
Zitat
Srdjan Lakic
Wir haben uns in der Halbzeit gesagt, dass wir anders auftreten müssen wenn wir hier weiter kommen wollen. Beim Tor habe ich den Ball optimal getroffen. Ich habe gewusst ich bekomme noch eine Chance und habe bis zuletzt daran geglaubt. Jetzt sind wir glücklich dass wir weiter sind, auch wenn wir noch nicht so gut gespielt haben.
2. Runde garantierte 250000 Euro Medienrechte + (heimspiel 35000 oder auswärtsspiel 23000 Euro)
wäre es ein Livespiel als Heimteam 346000
wäre es ein Livespiel als Auswärtsteam 230000
Extrakohle...
Also wir bekommen garantiert für die 2. Runde im schlechtesten Fall 273000 Euro
Nun, was wurde hier über den SR - gelinde gesagt - gejammert!
Ich denke, er hat gut gepfiffen, das sollte man auch anerkennen!