• Es lebe die Meinungsfreiheit..
    Meine Meinung ist, dass ein Hajnal bei einem Abstiegskandidat sehr wohl einige Punkte Unterschied machen kann..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich denke nicht dass es einen Superstar braucht, aber ein Hajnal mit Spielfreude kann seine Nebenleute gut einsetzen. Aber nur wenn er wirklich will und Hannover muss eben damit leben ihn nur mit Ausstiegsklausel zu bekommen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ..., aber ein Hajnal mit Spielfreude kann seine Nebenleute gut einsetzen.

    Er wäre der ideale Spieler, um Hoffer mit "Lochpässen" zu füttern. :)

  • Hajnal erinnert mich ein wenig an Lincoln.


    Ein Superspieler, aber nur wenn er sich nicht hängen lässt. Und immer dann, wenn es nicht unbedingt nötig ist (z.B. für einen neuen Vertrag) lässt er sich halt hängen...
    War bei uns so, bei Karlsruhe...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Mir wäre jedenfalls defenitiv wohler, wenn er im Heimspiel gegen Hannover nicht beim Gegner spielen würde..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Antonia da Silva hat für ein Jahr beim BVB unterschrieben, mal sehen ob sich da jetzt nicht doch noch was tut in Sachen Hajnal zu Hannover - oder wo auch immer hin.

  • oh da werden sich die Karlsruher aber freuen.. Fetternwirtschaft beim BVB..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!