Vorbericht: 1. Spieltag - 21. August 2010: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

  • der chadli fällt lt. Rheinpfalz aus, schade. hätte ivo und ihn gerne zusammen spielen sehen. naja gucken wir mal was draus wird

  • Einstand von E. Krautzun. Kuka macht das 1:0, King Kalli freut sich, King Kalli fällt auf die Fresse. Ich bin gerne bereit, heute wieder ein ähnliches Opfer zu bringen und fahre jetzt mal los.

  • So heute geht es endlich los , ich bin aber nicht so optimistisch wie viele hier , ich kann auch nicht sagen warum , ich habe einfach ein schlechtes Gefühl. Tipp 3:1 Sieg für Köln. :hammer:

  • So Jungs, reisst euch den Arsch auf und holt mindestens ein Unentschieden.Hab heut ein Kumpel zu Besuch, der auch noch Köln Fan ist. Den konnte ich jetzt ein paar Jahre mit dem 3:0 Sieg aufziehen. Sollten wir heute verlieren muss ich mir eine Hinrunde lang alles anhören. Tut mir das nicht an ^^

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Zur Feier des Tages: heute habe ich mich hier angemeldet. Mein letzter Beitrag im alten Forum datiert noch vomTag des Abstiegs.
    Der Sieg heute fällt knapp aus: aber ein 1:0 reicht doch!

  • Langsam steigt das Adrenalin --- oh Leute wir sind wieder in Liga 1 angekommen. Wie geil wären 3 Punkte beim Stinke- äh Geißbock

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen fast neben Hennes zu stehen ( war aber wohl noch Hennes der II oder so ---- oh gott hat der gestunken)

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv