Benjamin Auer (01/2007 - 06/2007)

  • ich geb ja gern zu das ich am anfang so ganz und gar net begeistert von dieser verpflichtung war..... und weiß auch jetzt noch nicht, ob er uns helfen kann beim aufstieg...aber ich hoffe es sehr..... torgefährlich war er ja nun nicht gerade am montag, aber es war ja auch sein erstes "heimspiel"....
    na ja...abwarten und tee trinken..... ;)

  • am anfang war ich auch nicht begeistert gewesen!
    wohlmöglich wegen seiner vorgeschichte,als er beim FSV gespielt hat!


    aber er wird es schon machen!bei uns!


    good luck

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • 8o :] :] :DSers leutz


    ich hoffe benny heft uns im aufstigs kampf.

  • wartet mal ab wenn der sein erstes tor schießt dann hatt er die lunte gerochen und dann gehts los!!! :D

  • Er ist eine große Hilfe, wenn er bald so spielt wie letzte Sasion, wär das wunderbar!
    er ist ein guter Spieler, ich freu mich schon drauf wenn er sein erstes Tor für den FCK macht

  • Ein sehr guter stürmer an dem wir noch unsere freude haben werden... :schild:

  • Ich fand seine Interviews nicht so glücklich in denen er sagt, dass er schon immer beim FCK spielen wollte und jetzt endlich ein Traum in Erfüllung geht. Er hat die Chance schon im Sommer gehabt und hat sich für den VfL Bochum bzw. für die 1. Liga entschieden. Und sich jetzt mit solchen Aussagen bei den Fans besser darzustellen finde ich nicht so gut.


    Als Spieler würde ich mal noch so 2 - 4 Spiele warten um zu beurteilen, ob er uns weiterhelfen kann. Gegen den KSC hat er ja immerhin das 1:1 vorbereitet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich denke schon,dass er uns weiterhilft.
    Das kann man aber erst in 3-4 Spielen sagen.

  • Der Auer hat mich noch nicht so überracht! Naja vielleicht kommt das noch (ich hoffe das)

  • Hatte einen recht guten Einstand gegen den KSC. Ich denke schon das er uns weiterhelfen wird und denke auch das er noch wichtige Tore für uns machen wird.