Benjamin Auer (01/2007 - 06/2007)

• Zitat

Original von Betzegeher
    Nach dem Spiel in Freiburg ist ja erst mal Länderspielpause, da kann er sich für die letzten Spiele mal richtig fit machen. :)

und etwas abnehmen :D

• Kenne seine Gewichtsprobleme nicht, aber er hat ja 2 Fitnesstudios, da kann er sich ja ab und zu mal sehen lassen und was machen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Im Kicker steht heute das WW heute abend wieder nur mit einer Spitze spielen will, und zwar Auer. Ziemer als hängende Spitze hintendran. Weiß nicht ob ich das so gut finden soll. :rolleyes:

• der war mal wieder einmalmehr ein totalausfall-kanidat
    genau so wie lexa und opara
    ich weiß net warum wir den geholt haben

• Zitat

Original von SeBBi
    der war mal wieder einmalmehr ein totalausfall-kanidat
    genau so wie lexa und opara
    ich weiß net warum wir den geholt haben

Ei weil der Bub ein Pfälzer is, damit is man eben schon für den FCK geeignet :rolleyes:

• Also tut mir ja leid, aber der Auer ist für mich ne Flasche!
    Kann mit gutem Gewissen nach der Saison verabschiedet werden!
    Der ist ja langsamer als langsam!
    Da sind andere ja in Zeitlupe schneller!
    War heute mal wieder ein totaler Ausfall!

• Habe gar nicht gemerkt, dass der heute überhaupt dabei war. Vom Opara hast du wenigstens ab und zu mal ein Foul gesehen, aber vom Auer wirklich gar nichts... :rolleyes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich finde opara ist gerannt und hat gekämpf mit den armen:)
    auer hat wieder nix gezeigt ausser wie langsam er laufen kann,scheisse ist der langsam.vielleicht gibt er uns doch ein grund zum jubeln aber ich finde zur zeit ist er sehr schwach und total ausser from.

• Das muss man leider so hart schreiben, aber Auer war gestern wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Immer da, wo der Ball nicht war und wenn er zu ihm wollte, dachte ich, wo schlendert er denn hin? Sogar aus dem Abseits herauslaufen war ihm gestern anscheinend zu kräftezehrend.

Sorry, aber so ist er keine Verstärkung für uns, sondern eher ein Bremmsklotz. Opara war da bedeutend besser, obwohl man das auch nur mit Abstirchen behaupten kann. Aber wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt und nur die Artillerie hinten aus dem eigenen Strafraum blind nach vorne holzt........................???