Benjamin Auer (01/2007 - 06/2007)

• Steht auch in der Rheinpfalz von heute drin. Er wird wohl den Rest der Saison ausfallen. Die Diagnose hatte sich bei seinem Besuch beim Bochumer Mannschaftsarzt bestätigt. Ob er sich operieren lässt oder es so verheilen lässt entscheidet er heute. Ändert aber nichts an der Ausfallzeit.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jetzt hat der FCK GEld investiert für nix. Na wenigstens haben wir ihn den Bochumern nicht fit überlassen. Trotzdem gute BEsserung. Ich glaub in seinem Herzen is er ein Pälzer Bub, auch wenn ers net zeigen konnte

• Gute Besserung Benni.

Wie mir bekannt ist, haben wir ihn aber auch schon von Bochum nicht ganz fit bekommen. In Bochum hat ja er ja nur 2 oder 3 Spiele absolviert und war lange verletzt.

Einmal Lauterer immer Lauterer

JETZT ERST RECHT

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Zitat

Original von Nico87
    Na wenigstens haben wir ihn den Bochumern nicht fit überlassen.

An welchen Dingen manche Leute sich noch hochziehen können.

• ich finde Auer sicher nicht unseren schlechtesten Stürmer..er hat wenigstens schon mal in Maiinz gezeigt, daß er was kann..bei opara bin ich mir da nicht so sicher..ich würde ihn gerne behalten..

• Zitat

Original von Seven

An welchen Dingen manche Leute sich noch hochziehen können.

Das war eigentlich auch als Witz gemeint. Ich dachte das kann man da raus lesen. Wenn nicht, tuts mir leid, denn ich denke so nicht, ich hatte eigentlich gehofft, dass er uns helfen kann. Naja auf jeden Fall eine gute Besserung. Vielleicht bleibt er uns ja nächste Saison erhalten, da er ja angedeutet hat, dass er sich hier wohl fühlt und sich vorstellen könnte hier zu bleiben!

• Vielleicht gibt es noch ein paar Fußballfrührentner die wir holen können, denn an Geld mangelt es scheinbar nicht..
    Es kann einfach nicht sein,dass ein kranker Spieler als "Verstärkung" geholt wird. Da hat nicht nur WW schuld sondern auch unsere Ärztliche Abteilung!

• Vielleicht können wir ihn halten, wenn Bochum absteigt. Er ist zwar ein pfälzer Bub und hat schon beim Fck gespielt. Da frag ich mich auch (nicht böse gemeint), warum ist er nicht nach Mainz zu uns gekommen. Da wäre es ihm wohl besser ergangen als im Ruhrgebiet.

JETZT ERST RECHT

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: