Ich habe am Anfang echt gedacht er kann uns weiterhelfen aber er ist nach Jancker der schlechteste Stürmer den wir seit Jahren hatten.
Ihn nicht zu halten ist die richtige Entscheidung
Also Benny machs gut
Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg
-
-
Er hat mir nur eines gezeigt!
Er muss weg, ganz weit weg
Trifft das Tor nicht und läuft wie ne Schildkröte.
-
er hat genau das geleistet was ich von ihm erwartet habe.
aber er hat seine chance von mir bekommen,das gegenteil zu beweisen. -
Für einen Pälzer Buh e`bissje wenich Feier unnerm Ar... !
-
Ich hab vor der Verpflichtung viel von ihm gehalten, aber er hat mich leider seehr enttäuscht!!!! Schaaade!
-
Zitat
Original von herby
Für einen Pälzer Buh e`bissje wenich Feier unnerm Ar... !Wenn er wenigstens ein bisschen hätte, aber nein er hat gar kein Feuer unterm A....
-
ziemlicher schuss in den ofen war das, aber wartet mal ab, nächste saison in bochum geht er bestimmt ab wie sau (zumindest mal 4324732x mehr als hier), wäre nicht der erste, der das hinkriegt, nachdem er vom fck weg ist.
-
Mich hat Benny auch sehr enttäuscht, hatte mir nach seinen Auftritten mit Thurk zusammen in Mainz schon etwas mehr erwartet. Wer weiß, wie er ohne Verletzung hier zurecht gekommen wäre. Es hat unterm Strich einfach nicht gepasst, aber einen Versuch war´s wert.
-
ich hab noch nie vom "Talent" Benjamin Auer gehalten.
habe gehofft das er sich hier durchsetzen kann aber er hat auf ganzer linie enttäuscht.
Er ist einfach zu langsam als Stürmer und hat nicht denn Torriecher.
Hat einer das spiel FCK - Haching gesehen? wo Auer aufs tor gelaufen ist und ein hachinger ihn gefoult hat? da sieht man ja das er nicht die schnelligkeit und spritzigkeit hat.viel glück auf deinem weitern weg wünsch ich dir und das aus dir vielleicht doch noch was wird
-
Zitat
Original von Kollinho
wo Auer aufs tor gelaufen ist und ein hachinger ihn gefoult hat? da sieht man ja das er nicht die schnelligkeit und spritzigkeit hat.viel glück auf deinem weitern weg wünsch ich dir und das aus dir vielleicht doch noch was wird
Absolut, da hatten wir noch Glück wegen der Notbremse, aber er ist schon außergewöhnlich lahm, bis er mal schnell wird muss er schon ein paar Jahre zwischen seinen Fitnessstudios im Dreieck hin-und-herrennen.
Auf seinem weiteren Weg wünsch ich ihm auch alles Gute, bin ja gut erzogen