Thomas Riedl (07/1994 - 06/1999; 07/2001 - 06/2006)

  • Ach du s*****e fühlt er sich in Austria nicht mehr wohl, nein danke

  • Ich schätze mal, dass er als Ex-Lautrer, Ex-Pfälzer interessantes zu Berichten hat. Wie sieht er die Entwicklung "seiner" Lautrer aus Österreich, wie gehts ihm und seiner Familie in Kärnten, wioe läuft es sportlich usw.
    Zum sportlichen kann ich nur soviel sagen: Er spielt eine solide, eigentlich echt gute Runde bis jetzt. Bekommt auch mal tolle Kritiken für seine Spiel als klassischer Libero und für seine Übersicht.
    Er hat da aber auch,mit Frenkie Schinkels, ne coole Sau als Trainer.
    Hat bis jetzt von 13 Spielen 11 bestritten, it dabei 2mal eingewechselt und 2mal ausgewechelt worden. Mit seinem Team belegt er Rang 7 mit 20 Punkten (somit 14(!) Punkte Polster zum Abstiegsplatz)


    :bier: :daumen:

  • Hab ihn grad in Flutlicht gesehen. Er ist wohl ein echter FCK Fan.
    :daumen: :daumen: :daumen:


    Ob er gut genug wäre hier noch mal zu spielen kann ich nicht beurteilen, aber als Fan auf der Tribüne ist er mir jederzeit willkommen. :grins: :grins: :grins:

  • Zitat

    Regionalligist Eintracht Trier hat nach gesicherten Informationen von moselkicker.de am Donnerstagmorgen Thomas Riedl verpflichtet. Der Ex-Bundesliga-Spieler des 1. FC Kaiserslautern und von 1860 München ist nach weiteren Informationen von moselkicker.de über einen externen Sponsor für den Verein kostenneutral finanziert. Beraten wird der gebürtige Pfälzer von Dr. Michael Becker, der auch Michael Ballack zu seinen Klienten zählt. Becker wiederum ist ein guter Freund von Michael Berger, dem Mitglied im Aufsichtsrat von Eintracht Trier. Riedl war schon einmal beim SVE im Gespräch – damals jedoch scheiterte die Verpflichtung des 34-Jährigen an dessen Gehaltsvorstellungen.


    Da Riedl extern finanziert wird, somit das Budget nicht belastet, bleibt es beim SVE bei der Suche nach einem weiteren Stürmer. Immer noch im Geschäft an der Mosel ist dabei Lukas Mössner. Seitz hatte am Mittwoch ein Gespräch mit dem Österreicher sowie dessen Berater geführt. “Natürlich war die Zeit zu kurz, um Nägel mit Köpfen zu machen. Wir werden uns am Montag noch einmal zusammensetzen und dann schauen, ob eine Verpflichtung möglich ist.” Soll heißen: Der Ober-Pfälzer hat durchaus Interesse an dem 26-jährigen Stürmer, der zuletzt für den österreichischen Erstligisten St. Pölten auf Torejagd ging.


    Weiter ...


    Quelle : http://Moselkicker.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()