Thomas Riedl (07/1994 - 06/1999; 07/2001 - 06/2006)

• Zitat

Original von klenser
    Thomas ist nicht der Supertechniker aber er lebt den FCK.
    Das könnte er durchaus vermitteln. Auserdem geht er auch beim Stand von 0:2 in der 88 Minute engagiert nach vorne, während einige schon den Kopf in den Sand stecken.

Ist schon richtig. Er reisst sich bis zur letzten Minute den Hintern auf, allerdings fehlt es der der aktuellen Truppe daran auch nicht. Aktuell ist man auf seiner Position mehr als gut besetzt und für den Winter sehe ich zur Zeit noch auf der rechten Aussenverteidigerposition Bedarf.
    Bin über seine Laufbahn nach seinem Wechsel nicht informiert, aber er soll doch angeblich auch nur als Einwechselspieler fungieren oder täusche ich mich da ?

• Nee du täuschst dich nicht. Er ist nur als Einwechselspieler geltend, das läst daher dann auch Aufschlüsse über seinen Leistungsstand geben. Ich denke deshalb allein ist er schon kein Mann mehr für unseren Kader.

• Unter Jara Kapitän, unter Wolf nicht berücksichtigt.
    Sei Dir versichert, daß wenn Thomas Riedl zu "seiner Liebe" zurückkommen dürfte, er immer 120 % geben würde.

• Ist ja logisch, wenn ein 103jähriger Mann zu seiner großen Liebe (einer 26-jährigen flotten Blondine) darf gibt er auch seine 120%. Obs der Kleinen dann reicht ist die Frage, die noch offen ist. :D

Sorry Klenser, für den dämlichen Vergleich, aber so ähnlich sehe ich T. Riedl Qualitäten im Bezug auf die 2 Liga und unsere derzeitige Mannschaft.

• Nur hat der 103jährige seinen Höhepunkt überschritten.
    Thomas Riedl nicht!

• wenn aber den vergleich nimmt,sex bei dem 103 jährigen,das stimmt der hat seine glanzzeiten hinter sich.

im gegensatz riedl,der hat die nie erreicht.war immer nur biederer durchschnitt.

• Tommy wär so geil drauf hier auf den Putz zu hauen, da würde er seine "fußballerische Limitiertheit" schnell wieder überspielen. Ich fände es Klasse!!!!

Meinetwegen Leistungsbezogen, er wird Leistung bringen: Wenn nicht auf dem Platz, dann im Hintergrund bei den Jungen Wilden, die wissen, dass er ein Teufel durch und durch ist!

• Zitat

Original von Vernon
    Also natürlich war Riedl kein Ronaldinho aber ich würde ihn mit Handkuss zurück nehmen!!!

Ich denke er würde bei unserem momentenen Mittelfeld sogar einen stammplatz haben.

Wenn man sich unser Mittelfeld anguckt ist er ein Ronaldinho^^
    Hansen kann ich nicht beurteilen, aber der Rest, außer Bellinghausen, ist mehr als unterirdisch, schlechter als die kann Riedl auch net Spielen!