Thomas Riedl (07/1994 - 06/1999; 07/2001 - 06/2006)

• Zitat

Original von julian92

Wenn man sich unser Mittelfeld anguckt ist er ein Ronaldinho^^
    Hansen kann ich nicht beurteilen, aber der Rest, außer Bellinghausen, ist mehr als unterirdisch, schlechter als die kann Riedl auch net Spielen!

Habt Ihr Ihn schon mal spielen sehen. Er ist auch nur Einwechselspieler in der zweiten Liga in Österreich. Und Ihr meint dass uns da weiterhelfen kann. Die Össi Liga ist wohl wesentlich schlechter als unsere.

• Du wirst niemals Tommy-Fan werden. Das ist nicht schlimm. Geh einfach mal auf seine Homepage und lies mal.
    Dann sag mir Bitte mal ob auch nur ein ehemaliger Spieler "seinen" FCK so oft erwähnt als Thomas Riedl.
    Du findest keinen? Das ist wieder nicht schlimm, ich habe auch keinen gefunden.
    Wenn Du nicht weist was Herzblut ist, und was dieses zu leisten vermag, dann ist das schlimm!

• Wieso werd ich kein Riedl Fan. Sicher hängt er unheimlich am FCk. Aber Fakt ist nunmal das sportliche für die erste.

• @ klenser

na ja.... also auch harry koch ist immernoch mit dem herzen beim fck.....
    deshalb würd ich aber nie behaupten, das er noch was für unsere erste 11 wäre..... man sollte die kirche schon im dorf lassen..... und du weißt, wie sehr ich harry mag und schätze..... ;)

• Zitat

Original von Kadlec-FCK

Habt Ihr Ihn schon mal spielen sehen. Er ist auch nur Einwechselspieler in der zweiten Liga in Österreich. Und Ihr meint dass uns da weiterhelfen kann. Die Össi Liga ist wohl wesentlich schlechter als unsere.

Immer noch ERSTE östereichische Liga und die ist etwas stärker als unsere zweite...

• Zitat

Original von hk_24

.....und du weißt, wie sehr ich harry mag und schätze..... ;)

Ja mir ist klar, daß Du auf ältere Männer stehst.
    Aber Thomas ist doch noch jung...

• Spieler die wir verpflichten sollen a sportlich sowöhl menschlich hier herein passen. Menschlich ja, sortlich nein

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Spieler die wir verpflichten sollen a sportlich sowöhl menschlich hier herein passen. Menschlich ja, sortlich nein

So siehts in seinem Fall leider aus.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Spieler die wir verpflichten sollen a sportlich sowöhl menschlich hier herein passen. Menschlich ja, sortlich nein

Dann hätten wir einen Spieler der wenigstens ein Kriterium erfüllen würde.
    Es gibt nicht viele auf die das noch zutrifft.