Gibt es von dem Chat auch eine Log?
-
-
Zitat
Original von ice
Das möchte ich allerdings bestreiten und ich wüsste auch nicht, für wen er spielen sollte. Technisch aufs äusserste limitiert, mit Spielweise und Tempo vollkommen überfordert. Wo bitte würde er eine Verstärkung darstellen, zumal man auf seiner Position jetzt schon deutlich bessere Spieler zur Verfügung hat ? Erfahrung hat er sicher, schlägt sich aber auch nur auf dem Papier nieder. Unter diesem Begriff werden sicher auch Erwartungen an Führungsqualitäten angemeldet und das versteht er nun wahrlich nicht; er ist mit seinem eigenen Spiel schon gut genug beschäftigt.
Dr.BETZE
Wieso sollte man sich zusätzlich einen Spieler ans Bein binden, bei dem du schon Zweifel über die Qualität für die erste Elf anmeldest ? Da würde man bei dem Etat irgendwo die Prioritäten falsch setzen.ich bin der meinung, dass ein guter teamplayer nicht unbedingt erste wahl sein muss.
ein thomas ernst war zum beispiel einer, der gold wert war für die mannschaft, für das team, auch wenn er nicht spielte. -
Muss ich aber viel Geld ausgeben für einen der nur ein guter Team Spieler war und für das drum herum etc.
-
Es waren schon Teamspieler da, die groß Kohle bekamen (verdienten?)
Im vergleich zu denen spielte Thomas Riedl immer für ein Taschengeld. -
Es geht aber hier um rein sportliche Aspekte, und die erfüllt er wohl nicht mehr. Ein Tommy in Topform früherer Jahre, das wäre einer für uns. Aber die Zeiten sind vorbei.
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Es geht aber hier um rein sportliche Aspekte, und die erfüllt er wohl nicht mehr. Ein Tommy in Topform früherer Jahre, das wäre einer für uns. Aber die Zeiten sind vorbei.Im Moment leider ja... aber hoffentlich kommt er zurück!!
-
der hatte hier 2 mal die chance zu beweisen,das ihm die schuhe seines vaters nicht zu groß sind.
beide male hat er versagt. -
Zitat
Original von dirtdevil
der hatte hier 2 mal die chance zu beweisen,das ihm die schuhe seines vaters nicht zu groß sind.
beide male hat er versagt.Würde nicht sagen, dass er versagt hat. Er war zwar kein Weltklassespieler oder jetzt "der Spieler" beim FCK, aber er war immer gut genug um in der 1. Liga bei uns zu spielen und das eigentlich meistens als Stammspieler.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Würde nicht sagen, dass er versagt hat. Er war zwar kein Weltklassespieler oder jetzt "der Spieler" beim FCK, aber er war immer gut genug um in der 1. Liga bei uns zu spielen und das eigentlich meistens als Stammspieler.
seh ich absolut anders.
leute die rennen und kämpfen hatten wir schon einige,da waren aber auch ein paar dabei die mit dem ball was anzufangen wussten,im gegensatzt zu riedl.ich dachte immer,der spielt in skischuhen.
-
Wieso lässterst Du eigentlich immer so über ihn ab?
Er ist nicht Dein Lieblingsspieler - habe ich kein Problem damit.
Aber mit seiner angeblichen Unfähigkeit schon.Kann es sein, daß Deine Unkenntniss proportional Deiner Denkgeschwindigkeit ist?