Vorbericht: 2. Spieltag - 27. August 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

  • Läuferisch und Konditionell sind wir mit den Bauern gleichauf, wenn nicht leicht überlegen.
    Das müssen wir in die Waagschale werfen und so lang es geht die 0 hinten halten. Ein Unentschieden wäre schon fast ne kleine Sensation.
    Es geht nur über Kampf und Leidenschaft. Das andere können ruhig die Bayern zelebrieren.


    Edith:
    Das Auftaktspiel gegen Wolfsburg hat aber auch gezeigt, man dürfe keineswegs mit der Einstellung in die Partie gehen, um ein Unentschieden raus zu holen. Bayern hat die ersten 15 Minuten wirklich überragenden Fussball gespielt, gegen zunächst hoch verteidigende Wolfsburger, die auf Konter spielen wollten und es nicht wirklich umsetzen konnten, weil der FCBäh einfach zu stark war.
    Auch hat das Spiel gezeigt, dass Bayern hinten so ihre Problemchen haben in der Abwehr. Misimovic und Dzeko sind in der 2. HZ da teilweise durch spaziert und es brannte Lichterloh bei den Badstubers und Co.
    Genau da sehe ich unsere Chance.
    - Bayern auf keinen Fall das Feld überlassen! Keinen Zentimeter
    - Immer wieder über die Flügel Kontern und schnell die eigenen Stürmer suchen, solang die Bayern noch in der Vorwärtsbewegung sind und die berüchtigte Nadelstiche setzen.


    Ja und Angriff ist ja bekanntlich sowieso die beste Verteidigung :Idee2:

  • Also treffen wir uns in der Mitte uns freuen uns über ein gutes Spiel und ein 2:2 Unentschieden!


    Das ist auch mein Tip :
    Ein 2:2 ist drin,realistisch und machbar.
    Dazu kommt die "volle Hütte" als zusätzlicher Gewinn für die FCK-Kasse.
    Ich bin optimistisch :schal:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Es ist noch nicht so weit, aber die Zeit kommt, wo die Bayern wieder die Hosen voll haben, wenn sie zum Betze müssen.

  • Endlich kommt das Thema: FC Bayern!
    Als Mitglied hab ich eine Karte bekommen... Das wird lustig...


    Wenn wir ein frühes Tor kassieren, wars das nach meiner Meinung...
    Je länger das Spiel 0:0 dauert, könnte das unsere große Chance sein...

  • Der Berg muss beben... Die müssen sich in die Hosen scheißen...
    Und wir schon geschrieben, darf der FCB kein frühes Tor schießen... Dann ist alles möglich!

  • @ Fensi
    Mit der Umfrage hast du den ganzen Bericht "kaputt" gemacht. Kannst du den nicht unter die Umfrage leben, damit man ihn auch wieder komplett lesen kann?


    Alles wieder tutti! ;)


    Mein Tipp fürs Spiel: Mit einem ausverkauften Betzenberg und hoch konzentriertem Auftreten gelingt uns ein 1:1.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich kann einfach nicht gegen den FCK tippen... :dunno:

    Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück, um zu sehen... ?(