Vorbericht: 2. Spieltag - 27. August 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München


  • .... Je länger das Spiel 0:0 dauert, könnte das unsere große Chance sein...


    Weshalb sollte es lange 0:0 stehen? Wir schießen ein frühes 1:0, legen auf 2:0 nach und dann dürfen die Bayern in der 93. Minute den Anschlusstreffer erzielen!

  • Wenn ASC kein Bayern-Mitglied ist dann ist er FCK-Mitglied.
    Eins von Beiden


    Theoretisch könnte er Mitgleid bei beiden sein-theoretisch! Wobei ich nicht glaube, daß er dafür Nerven hat?!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • ich denke die bayern werden der mannschaft die grenzen auf zeigen!
    tipp: 1:4
    das ergebnis klingt vllt etwas hart, aber es ist m.E. nach realistisch


    ich hoffe auf ein 1:2 bzw 1:1

  • Mal ne Frage: Es hiess doch irgendwann mal dass das Spiel auf Sonntag verlegt wird, wg. einen Champions League Spiel von Schalke oder so was. Wurde es wieder zurueck verlegt oder halluziniere ich? Komme erst am Samstag zurueck. Sch....!!!!



    Edit: Mein Tipp: 3:2 in der 90+5. Minute durch Nemec nach 0:2 Halbzeitrueckstand. Hoeness stuermt nach Schlusspfiff mit hochrotem Kopf auf den Schiedsrichter zu. Uebrigens, ein Novum dass ich sehe das hier mehr Leute hier Niederlage als Sieg tippen ... das ich das nochmal erleben darf.


  • Wenn ASC kein Bayern-Mitglied ist dann ist er FCK-Mitglied.
    Eins von Beiden


    Ääääähhh, dann müsste ich ein Sepp Maier Avatar... :gruebel: Und würde den Bayern-Fans in deren Foren auf den Geist gehen.... :Juhuu:


    @ Betze1963


    Na klar so machen wir das! Seh da eigentlich auch kein Problem dabei... Aber der Anschlusstreffer würde doch nur das Endergebnis verunsalten... :kritisch:

  • Ääääähhh, dann müsste ich ein Sepp Maier Avatar... Und würde den Bayern-Fans in deren Foren auf den Geist gehen....


    Stimmt! Und führe uns nicht in Versuchung :ironie: :rofl:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Was kostet denn so ein Mitgliedsbeitrag bei Bayern? Vielleicht können wir ja zusammen legen. Maggo, klär uns mal auf..........

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • RC63, natürlich hoffe ich auf soetwas auch - wenn, dann kann das wie fast in Köln nur am Anfang gelingen, bevor die Bayern sozusagen richtig auf dem Platz sind. Später wird es keine Überraschungsmomente dieser Art geben. :schild: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()