Vorbericht: 2. Spieltag - 27. August 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

  • Ich habe auf Sieg getippt... nicht weil ich das wirklich galube, aber ich werde niemals gegen den FCK tippen (und schon gar net, wenn wir gegen die Bayern :bootyshake: spielen)...


    Für mich kommts drauf an, dass wir eine gute Figur abgeben und fighten bis zum Schluss, egal wie es steht....


    aber wenn Sippel sein Versprechen aus dem Interview nach dem Kölnspiel wahr macht und diesmal tatsächlich mit Handschuhen spielt :thumbup: und Klose dann mein Traumtor schießt (Eigentor in der 93. Minute :lachen: )....wer weiß, wer weiß

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsweib ()

  • Zitat

    Vor dem Auswärtsspiel in Kaiserslautern machen sich die Profis des FC Bayern auf das
    Schlimmste gefasst. Ich kann mich an ein Spiel mit gefühlten 15
    Gelben Karten für den FCK erinnern. Wir ziehen da am Freitag wohl
    besser die großen Schienbeinschoner an", so Thomas Müller.


    http://www.spox.com/de/index.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • :yikes: Hoppla, 10,- EUR billiger, dafür ermässigte Karten, Vorkaufsrecht und Magazin. ASC, dass hört sich doch toll an....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Weshalb sollte es lange 0:0 stehen? Wir schießen ein frühes 1:0, legen auf 2:0 nach und dann dürfen die Bayern in der 93. Minute den Anschlusstreffer erzielen!

    Nee, nee, wenn schon, dann 1:0 für den FCK in der Nachspielzeit, nachdem die Bayern viele Großchancen
    vergeben haben. :grins: "Bayern-Dusel" für den FCK gegen die Bayern, wär doch was! Obwohl...so was ähnliches gab es
    bekanntlich schon des öfteren auf dem Betze, wenn auch nicht gerade gegen Bayern! ;)

  • Nee, nee, wenn schon, dann 1:0 für den FCK in der Nachspielzeit, nachdem die Bayern viele Großchancen
    vergeben haben. :grins: "Bayern-Dusel" für den FCK gegen die Bayern, wär doch was! Obwohl...so was ähnliches gab es
    bekanntlich schon des öfteren auf dem Betze, wenn auch nicht gerade gegen Bayern! ;)



    beides falsch...Klose schießt in der 93. Minute ein Eigentor :thumbup: :Juhuu: rennt zu van Gaal, macht :bootyshake: und wir haben 6 Punkte aufm Konto.....


    wenn wir hier schon rumspinnen, mach ich auch mit!!!!! :lachen:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Ich habe gerade gelesen, dass Sippel und Amedick für Freitag fraglich sind. Haben beide eine Erkältung. Hoffentlich sind se bis Donnerstag fit. Sippel. Der hat gegen Köln wieder mal gezeigt dass er ein sehr guter Torwart ist. Gut einen großen Bock hat er geschossen aber sonst hat er die Bälle gut gehalten. Sippel kann man ersetzen. Sorgen im Tor hat der FCK nicht. Trapp und Knaller sind auch sehr gute Torhüter. Da macht Gerry gute Arbeit. Aber was schlimmer ist wenn Amedick nicht spielen kann dann fehlt einer da hinten der die Abwehr zusammenhält. Amedick ist einfach nicht zu ersetzen.