Vorbericht: 2. Spieltag - 27. August 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

  • Meingott, was muss ich hier lesen, knieet nieder vor Ehrfurcht vor dem großen FCB!
    Wenn unsere Jungs genauso mutig spielen wie ihr tippt dann gute Nacht Marie!!!


    Ich glaube ja nicht das wir hoch gewinnen, aber eine Chance haben wir die Bazis zu schlagen. Anfeuern bis zum schluß egal wie es steht.
    Die Mainzer haben doch letzte Saison auch gegen die Bazis gewonnen, auch als Aufsteiger, also Leute, warum soll das für uns unmöglich sein?
    Schau mer mal!


    Unser plus könnte sein das wir unterschätzt werden, gell FC Köln!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Das hat nix mit Ehrfurcht zu tun sondern mit Realismus. Wenn die Bayern eine normale Leistung abliefern werden wir wenig Chancen haben, das ist einfach so. Was nicht heißen soll nicht mutig zu spielen. Aber Bayern wird nicht weniger mutig spielen und hat doch mehr Qualität als wir.

  • eigentlich bin ich ja sehr dafuer dass der fck gewinnt. andererseits falls das wirklich eintreten sollte, werden wohl wieder einige rund um den betzenberg wieder groessenwahnsinnig (meisterschaft, cl, el etc). insofern wäre ein unentschieden fast besser.

  • Mein Problem ist, dass ich überhaupt nicht einschätzen kann wie gut unsere Mannschaft nun wirklich ist. Die beiden ersten Spiele waren auch nicht wirklich aufschlussreich. Vielleicht werden wir alle überrascht und können mit den Bayern mithalten, es ist aber auch genau so gut möglich, dass wir völlig untergehen. Nach dem Spiel wissen wir hoffentlich etwas besser Bescheid.

  • mpm


    Genauso geht es mir auch, ich kann unser Team noch nicht richtig einschätzen, aber wenn sie gegen die zugegebener Maßen Fussballerisch besseren Bayern kämpfen und an ihre Chance glauben, dann ist alles möglich.


    Falls das hier einige missverstanden haben, ich bin kein Träumer, ich bin mir wohl bewußt das es für den FCK nur gegen den Abstieg gehen kann. Nur wehre ich mich dagegen ein Spiel schon im Vorfeld verloren zu geben.
    Bednenkt das vieleicht der ein oder andere Spieler auch hier im Forum liest. Und wenn die sehen was wir denen zutrauen, dann haben die doch schon die Hosen voll wenn Sie ins Stadion einlaufen.
    Wenn die Bayern einene schlechten Tag erwischen, unsere Jungs nicht vor ehrfurcht erstarren und die Zweikämpfe annehmen ist was drin. Wenn sie verlieren, will ich hinterher wenigstens das Gefühl haben, das um jeden Ball gekämpft wurde.
    Und wenn das so läuft, kann ich auch trotz Niederlage stolz den Heimweg antreten.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Schiedsrichter: Florian Meyer (Burgdorf)


    Assistenten: Frank Willenborg (Osnabrück), Carsten Kadach (Suderburg)
    Vierter Offizieller: Thorsten Schiffner (Konstanz)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich glaube nicht, daß die , welche eher vorsichtig, daß Spiel tippen vor lauter Angst vor den Bayern nicht mehr laufen können, sondern es vielmehr so, daß eindeutig die Bayern die haushohen Favoriten sind (s.1 HZ gegen Wokfsburg). Klar wenn sie uns unterschätzen, kann der Schuß für sie gewaltig nach hinten losgehen. Und hier ist KEINER/KEINE, der/die sich nicht nen Loch in Bauch freuen würden, wenn die 3 Duppe uf´m Betze bleiwe sollte, aber realistisch betrachtet muss man einfach mit einer Niederlage rechnen.
    Und hier wurde es auch schon gesagt. Der FCK muss und wird seine Punkte gegen andere Mannschaften machen, um das Ziel Klassenerhalt zu schaffen. Bonuspunkte gegen die Bayern werden gerne angenommen :schal:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Hm, ich denke ne Niederlage aber ich hoffe auf mind. einen Punkt!


    Wär schön, wenn Marco dem Micanski ne Chance von Anfang an gibt und dafür erst mal den Hoffer auf die Bank setzt.


    Aber mal ehrlich: alles ausser ne Niederlage ist doch kaum zu erwarten. Über nen Punkt würd ich mich trotzdem tierisch freuen


    Also :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: