Vorbericht: 2. Spieltag - 27. August 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

  • Schöne Grüße aus dem blauen München!!!!


    Tuts mir einen Gefallen und hauts die roten Deppen weg!!!!!!!!!!!!!


    Wünsch euch viel Glück und ein gutes Spiel!!!!



    :schild: :rotwein: :1860:

  • *Regenschirm einpack, Regenjacke einpack, Gummistiefel anzieh, Fleecepulli such, Wolldecke mitschlepp* - so, das Spiel kann beginnen. :girly1:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Es gibt KEIN SCHEISS Wetter.
    Es gibt nur FRITZ-WALTER WETTER
    in diesem sinne sag ich nur
    MACHT SIE PLATT SCHIESST SIE AUS DER STADT :grins:

    :schal: :schal: :schild: :schal: :schal:
    Kaiserslautern 4 ever No. 1

  • Gazza: Also wenn Dir das Wetter nicht passt..., ich könnte, würde mich eventuell bereit erklären an Deiner statt....und Du könntest vielleicht irgendwo, im Trocknen und Warmen...
    Nur ein Angebot...

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Solche Opfer würdest du bringen? :held: Hehe, in SB hält grad blauer Himmel einzug, ich glaub, ich MUSS doch nach KL - so ein Pech. :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das würde ich! Ehrlich! Gibt kaum noch so selbstlose Menschen-also wie gesagt, ich würde....

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • ich vermute,das wir erst einmal beton anrühren werden


    würde bedeuten,die doppelsechs wird von bilek und
    schulz gespielt.tiffert auf rechts und ivo auf links
    ich würde zwar lieber amri auf rechts sehen,aber man
    kann nicht alles haben.


    je länger hinten die null steht,um so größer sind unsere
    chancen was zählbares zu holen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Das stimmt wohl. Möglichst lange die Null hinten halten. Uns soooooo ne Übermanschaft ist bayern in der Abwehr auch nicht. Möglichweise ne Ecke, ein Freistoß und Amedick oder Rodnei sind ???
    Sollte es dem FCK gelingen in Führung zu gehen, dann ist zumindest ein Punkt in Reichweite.
    Aber die wirklichen Bigpoints müssen wir gegen ander Mannschaften holen

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Wir haben SCHEISS-Wetter!!!!!! Und sonst nix. Kalt und naß - für die BuLi-Heimkehr-Premiere könnte ich mir schöne äußere Bedingungen vorstellen, als kalt und naß. :zeter: :zeter: :zeter: :shit: :shit:


    Das ist doch Fritz-Walter-Wetter :thumbup:


    Die Bayern Schönspieler sollen sich die Nudel abfrieren.


    Davon ab, es ist doch nicht kalt.


    @ dirtdevil und Australier:


    Quatsch! Wir müssen früh in Führung gehen, die Bayern total überraschen!
    Dann können wir sie auskontern.
    Beton anrühren? Damit rechnen die doch.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()