Dienstag, 24. August 2010: "Wir werden gegen 12 Mann spielen" (fcbayern.de)

  • Wenn wir Miro seinerzeit nicht nach Bremen veramscht(5Mio)hätten,würden wir am Freitag gegen Mechtersheim spielen.
    Deswegen kann Miro etwas Respekt zollen.
    Er wird ja mit Sicherheit auch keinen Salto machen, falls er (gegen uns !)eine Kiste macht.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Miro hat sich für den FCK immer voll reingehängt - ihn auszupfeifen wäre unfair und unsportlich.


    Übrigens haben uns seine 5 Mio damals gerettet.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ansonsten ist er ein normaler Bayernspieler.


    Sehe ich ähnlich! Beim Auflaufen der Mannschaften sollte man ihn keinesfalls auspfeifen, aber während des Spiels ist er ein Gegenspieler und sollte die Macht des "12. Mannes" genauso wie alle Bayern zu spüren bekommen. So lange das fair und ohne Beleidigungen gegen ihn abläuft, wird Miro das verstehen und respektieren.

  • Miro hat sich für den FCK immer voll reingehängt - ihn auszupfeifen wäre unfair und unsportlich.


    Übrigens haben uns seine 5 Mio damals gerettet.


    Sehe ich auch so.


    Leider wird es am Freitag Chaoten geben, die Miro auspfeiffen, genauso wie sie unsere Mannschaft auspfeiffen, wenn wir verlieren sollten.

  • Ich würde es nicht verstehen wenn man ihm bei der Durchsage der Mannschaftsaufstellung auspfeift, nein ort werde ich ihm sogar Appluas zollen, denn seine Ablöse hat uns damals den Arsch gerettet, sein Einsatz für uns war immer tadellos und er hat sich nie abfällig sondern immer sehr interessiert und positiv in Richtung des FCK geäussert. Das zeigt auch sein Interview und sollte er treffen wird sein Torjubel sicherlich zurückhaltend sein aus Respekt vor den Fans zu denen er selbst gehörte oder vielleicht sogar noch gehört.
    Auch während des Spiels sehe ich keinen Grund ihn auszupfeifen doch dann gibts logischerweise auch keinen Applaus mehr sondern nur noch Unterstützung für die eigene Elf!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...