Mittwoch, 25. August 2010 "Moravek fehlt den "Roten Teufeln" (Sport 1)

• Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern muss im Punktspiel am Freitag gegen Rekordmeister Bayern München (20.30 Uhr/LIGA total!) auf Neuzugang Jan Moravek verzichten. Der von Vizemeister Schalke 04 ausgeliehene tschechische Mittelfeldspieler erlitt im Training des Aufsteigers eine Muskelverletzung. Fraglich ist zudem der Einsatz von Ivo Ilicevic. Der Mittelfeldspieler laboriert an einer Kniereizung.

Weiter ...

Quelle : http://Sport 1

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zum Glück kommt ja nur Bayern,das kann man noch verkraften.

Eben! Ist das einfachste Spiel in der gesamten Saison!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Besser er ist gegen Bayern verletzt als gegen die Mannschaften, wo man eher die Punkte einplant. Hoffentlich ist er bald wieder fit. :kraft:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Für was haben wir denn den breiten und allem Anschein nach ausgeglichenen Kader? Ich denke sowohl Moravek als auch evtl Ivo können ersetzt werden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• :kraft: Hoffentllich sind die beiden bald wieder fit

Aufpassen: Aufgrund unserer Verletztenmisere unterschätzen uns die Bayern jetzt, geben nur 80 % und kommen tierisch unter die Räder :rofl: :ironie:
    ich könnt mich immer noch kaputtlachen über Uli H., der 98 gemeint hat, wir wären nur Meister geworden, weil gegen uns keiner 100 % gegeben hätte, aber gegen seiner Bayern immer 120 % :thumbup: :autsch:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl: