Donnerstag, 26. August 2010 "Hornig wechselt nach Koblenz" (FCK.de)

• @ südhesse

Welchen Wert hat Dein Wagen real, wenn ein Gutachter feststellt, dass er einen nominellen Wert von 10.000 Euro darstellt, Du ihn für 10.000 Euro inserierst und sich kein eventueller Käufer meldet? Richtig - keinen!

• schwachsinnsbeiträge da! @ südhesse

Stimmt diesen Schwachsinnsbeitrag hättest du Dir sparen können!

@NRW-Teufel

Wenn sich keiner meldet ist schon klar, aber wenn ich keine Kohle habe kann ich mir keinen kaufen. Ich meine selbst wenn wir 50000€ für Ihn bekommen hätten wäre auch was reingekommen und das Manuel nach Koblenz wechselt war ja schon länger in der mache, da können wir den Dzaka gleich mit der Post hinterherschicken der sitzt nähmlich einen Vertrag gerade sauber ab, könnten wir auch noch Lohn und gehalt einsparen.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Du merkst aber schon selber, dass deine Argumente sehr schwach sind.

Wenn Dzaka keiner möchte, bleibt er hier. Warum soll ihn Koblenz nehmen? Koblenz wollte Hornig, für umme. Wir brauchen ihn nicht mehr, haben keine Interessenten, die was bezahlen möchten. Also geben wir ihn ab, um was zu sparen. Ist eigentlich nicht wirklich schwer, oder?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• die sind mit sicherheit nicht die stärksten aber immerhin mehr als mit smilies zu antwort geht noch. Ausserdem warum sollte mann den nicht versuchen auch ander Verträge aufzulösen, wenn der Spieler nicht mehr ins Konzept passt?

Dzaka war auch im gespräch bei anderen Vereinen, ich möcht mich jetzt hier dran aufziehen. Aber selbst einen Müller konnten wir für 50000€ abgeben.

Es liest sich halt immer auch anders als man es hört. Das mit dem Gehalt Sparen versteh ich natürlich, ich bin ja nicht von vorgestern. Mich stört es einfach das die Spieler entweder für Lau/ Nix gehen oder Ihre Verträge absitzen, und im nächsten Moment hört man Mietminderung, Steuerermässigung etc.
    Auch Ihr bezahlt das mit euren Eintrittspreisen und Dauerkarten oder kriegst Du eine Steuerminderung weil du schulden hast?

So manches beist sich einfach.

• Ich glaube schon, dass das versucht wurde. Aber Dzaka sitzt seinen gut dotierten Vertrag aus. Zum Auflösen gehören halt beide Parteien. Dzaka war ja zur Leihe in Koblenz, die wollten ihn anscheinend nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• na dann herzlichen Glückwunsch zum " bestandenen Charaktertest bei Dzaka oder W. Wolf usw" . Wer will den so einen im Verein? Sowas zeigt keinen Chakter. Dann lieber einen wie Hornig der sich sagt ich kann mich bei der Kaderstäke nicht durchsetzen also gehe ich, aber warum immer für nix. Hoffe natürlich das wir auch irgendwann mal wieder Transfererlöse erwirtschaften die dem Verein gut kommen aber im Moment sind wir leider nicht in der lage, Schade.

• tolle Tipps, die hier manche dem SK geben.

Weiß er sicher noch nicht, dass es besser ist, Spieler zu verkaufen, als zu verschenken.
    Man hat ihm sicher 100.000 für Hornig angeboten und 500.000 für Dzaka, aber er hat Hornig lieber verschenkt und Dzaka behalten...

Aber über andere meckern macht halt Spaß - selbst wenn es Unfug ist.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Mein Gott, für sowas sind doch Diskussionsforen da oder? das man seine Meinung mitteilt und sich über solche sachen unterhalten kann. wenn euch das zuwieder ist dann lest doch Zeitung. :bootyshake:

so wie der Weg in die Hölle dem v. Gaal erklärt wurde, mit einem dicken 1.FCN als Vereinslogo. Printausgabe Bild gestern :rofl:

!FCN die Hölle :nerd:

na dann nochmal viel Glück in Koblenz Manuel.

• war doch gar nicht bös gemeint. :schal:

Aber wenn man halt einen Post schreibt, der nicht so durchdacht ist, dann bekommt man halt entsprechende Rückmeldungen.

Soll hier ja anderen auch schon passiert sein... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: