Seung Yeoul Lee zum FCK?

  • quelle:tm


    er soll angeblich die neue südkoreanische stürmerhoffnung sein

    2 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • kenne den Spieler nicht, was aber natürlich immer interessant ist: der Asiatische Markt gibt halt verdammt viel Kaufkraft her.


    Also wenn man für einen Nationalspieler sagen wir mal 500.000 ausgibt aber durch Merchandising 1 Millionen pro saison im Asiatischen Markt verdient, hat man einen gewinn. (vom Spielerischen Potenzial mal ganz abgesehen)


    Denke wenn du eine gute idee dahinter hast und die Merchandising ins Ausland ein weiteres Ziel für eine Potenzielle einnahme Quelle erschliessen willst, dann macht der Transfer sinn.


    Außerdem hab ich das gefühl das unser Trainer endlich erkannt hat, dass Nemec kein Stürmer ist, sondern eher ein "10er" ala Hristov.
    Dann gehst du mit grade mal 3 Stürmern in die Runde und das ist zuwenig, Nemec ist gut gar keine frage, aber er schiesst eher zufällig tore und wenn sich ein Stürmer verletzt, kannst du keinen mehr bringen um für druck zu sorgen oder jemanden ersetzen der schlecht Spielt.


    Aber bald ist das Zeitfenster ja eh zu, dann werden wir es sehen!

  • Die Fragen die ich mir stelle:


    1. Wie sollen wir solch einen Spieler bezahlen?
    2. Warum sollten wir ihn verpflichten? Wieviele Tore hat er geschossen usw.


    Ich denke nicht, dass er bei uns im Gespräch ist...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • zu 1. am besten mit geld knöpfe wollen die nicht... :rofl:
    zu 2. damit wir ein jungen talentierten spieler in der hinterhand haben der sich bei den amateuren entwickeln und bei bedarf in der 1 mitspielen kann.weil wie schon geschrieben wurde nemec ist in meinen augen kein richtiger stürmer.er trifft wirklich zu selten um stürmer genannt zu werden.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • zu 1. am besten mit geld knöpfe wollen die nicht... :rofl:


    Achsoooo...Ich dachte die nehmen auch Knöpfe. Na dann ist die Finanzierung eines Nationslspielers Süd-Koreas ja überhaupt kein Problem... :blabla:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Gute Spieler kann man nie genug haben. Naja, und Nemec ist für mich immer mehr ein offensiver Mittelfeldspieler. Wie der den Ball gegen Köln hat laufen gelassen, war schon richtig klasse! :schild: