ich schließe mich der Meinung von Betzegeher in soweit an, dass man mit der Reaktion auf die Sauereien aus dem Bayernblock - und das waren ja nur ein paar wenige - hätte warten müssen, bis die Schweigeminute vorbei war.
Durch diese vorzeitige Reaktion hat man sich auf das gleiche moralische Niveau wie die gestellt.
Es sollte von jedem erwachsenen Menschen zu erwarten sein, dass er einfach mal eine Minute schweigen kann - aus Respekt vor einem Verstorbenen - und da können auch ein paar Bayernfans, die sich daneben benehmen, nicht als Ausrede hergenommen werden.
War ein beschämender Moment.
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München (2:0)
- Michael
- Geschlossen
-
-
Natürlich hätte man bis nach der Schweigeminute warten müssen, das steht nicht zur Diskussion. Aber was will man bei fast 50 000 Menschen erwarten? Verständlicherweise platzt da der Kragen im Moment des Geschehens und nicht erst danach
-
Man war das ein Fest auf dem Betzenberg. War gestern mal auf der Süd...
Zum Spiel: Was soll man da groß sagen... Das ganze Team hat überrascht...
Loben muss ich vorallem: EDIT: Alle...Jessen: Man, ist das eine Topverpflichtung...
Nemec: Klasse Spiel... Hristov lässt grüßen... Im OM besser aufgehoben.
Tiffert: Hat spielerische Akzente gesetzt. Hat die Bälle toll verteilt...
Dick: Hat Ribery super ausgeschaltet.
Sippel: Hatte jederzeit den überblick. Sehr sicheren Eindruck.
Amedick: Hatte immer ein Bein dazwischen. Toller Abwehrchef.
Rodnei: Gut im Zweikampf. Wiedermal war Fehlpassquote hoch. Und leider legt er sich den Ball oft viel zu weit vor! Trotzdem: Gutes Spiel.
Ivo: Bow, super Leistung. Ein Meister des Tempo-Dribblings...
Kirch: Unauffällig.
Lakic: Für 15 Saisontore gut... Vielleicht sogar mehr.
Bilek: Was für ein Kettenhund...War ein super Spiel unserer Mannschaft. Dieses Spiel wird in die Geschichte des FCK eingehen. Rießen Lob an alle...
Achja: Der Hoenes ist an mir vorbeigelaufen. Was für eine Wurst...
-
Achja: Der Hoenes ist an mir vorbeigelaufen. Was für eine Wurst...
Mit knallrotem Kopf und augebrannt?
-
Verständlicherweise platzt da der Kragen im Moment des Geschehens und nicht erst danach
merkwürigerweise konnten sich einige im Griff halten oder hatten das Herz auf dem rechten Fleck. Betzegeher und ich standen in der West und haben uns einfach nur wie "normale" Menschen benommen und dem Hannes gedacht. Es ging hier um den Mensch, nicht den FCK.
-
@ASC
zu Kirch: unauffällig kann man es auch nennen, wenn man damit seinen direkten Gegenspieler - Ribery meint - von daher ein Riesenkompliment auch an ihn.
-
-
merkwürigerweise konnten sich einige im Griff halten oder hatten das Herz auf dem rechten Fleck. Betzegeher und ich standen in der West und haben uns einfach nur wie "normale" Menschen benommen und dem Hannes gedacht. Es ging hier um den Mensch, nicht den FCK.
Da jeder "normal" anders definiert, kam das Gestrige dabei heraus
-
Mit knallrotem Kopf und augebrannt?
Der Typ geht doch ins Solarium, oder?
@ Walz
Unauffällig muss ja nicht gleich negativ sein... Auch er hat tolle Arbeit geleistet...
-
Da jeder "normal" anders definiert, kam das Gestrige dabei heraus
ich finde es jedenfalls nicht "normal" dem Gedenken an einen Menschen durch lautstarkes Geschimpfe auf die Bayern ein unwürdiges Ende zu setzen.