• Ich möchte hier mal etwas über das TUS (Japperlappen) Forum loswerden.
    Ich selbst war in diesem "Forum" als "Pfälzer" angemeldet. Ich habe mich dort Angemeldet, nicht weil ich das Forum mit meinen Sprüchen aufmischen wollte, sondern weil als Fußballfan gerade auch am Fußball in Rheinland Pfalz Interressiert bin.
    Was mir als FCK`ler dort aber an Hass und Neid begegnet ist hätte ich nie gedacht. Mitlerweile besteht der FCK Treat aus =>125<= Seiten. Darin steht eigentlich immer nur das selbe: Der FCK wird vom Land gestützt - Für den FCK verschuldet sich die Stadt usw. :gaehn:
    Ich selbst habe zu diesen Teilweise hirnrissigen Kommentare natürlich auch dementsprechend geantwortet und wurde kurzerhand aus dem Forum verbannt. Sollte der ein oder andere mal an einem Abend nicht wissen was er tun soll lest euch mal die FCK Seiten durch, was da steht glaubt ihr nicht.

Ich möchte nicht alle TUS Fans über einen Kamm scheren, aber wenn das ein Spiegelbild dieses Vereins ist, dann Gute Nacht.

Du wurdest zu unrecht gebannt, damit hast du absolut recht. Oder um es anders zu sagen: Man hätte neben dir, auch noch diejenigen bannen müssen, die auf dich "losgegangen sind". Wobei ich dann doch die ansicht vertrete, dass niemand hätte fliegen müssen... :D
    Jedoch musst du dir eingestehen, dass viele in diesem Forum in ähnlicher weise über die TuS Koblenz herziehen, wie wir in unserem Forum über euch

• Was suchen wir im Forum von anderen Vereinen ? Da kommt das raus, was hier bei rausgekommen ist.....

• @ Veteran

Was ich schon an FCK Fans in anderen Clubforen gesehn hab is unter aller Sau.. manchmal schämt man sich sogar für solche Fans. Meistens sind es immer die selben User/Nicks die diesem "Hobby" nachgehen...

• @ suyin

Da hast du vollkommen recht, da sind dann die Mods gefragt solchen Personen einen Riegel vorzuschieben.
    Wenn ich mir aber das Mainzer Forum mal anschaue, wo Buggy eben unterwegs war, und sehe wie derer Mod nur am Rumpöbeln und beleidigen ist, da fehlen mir auch ein bissel die Worte... 8|
    Oder wie siehst du das?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn ich mir aber das Mainzer Forum mal anschaue, wo Buggy eben unterwegs war, und sehe wie derer Mod nur am Rumpöbeln und beleidigen ist, da fehlen mir auch ein bissel die Worte...

Das ist noch harmlos gegenüber den Verunglimpfungen von Fritz Walter. Da hat sich ein Mod besonders kreativ hervorgehoben und ist immer noch in Amt und "Würden" bei diesem "Verein".

• Das ist noch harmlos gegenüber den Verunglimpfungen von Fritz Walter. Da hat sich ein Mod besonders kreativ hervorgehoben und ist immer noch in Amt und "Würden" bei diesem "Verein".

Vor allem spielen sie sich auf, als wären sie was besseres. Fühlen sich besonders intelligent und niveauvoll, aber haben nix anderes drauf als ironische und verunglimpfende Beiträge und Beschimpfungen.
    Um es mal auf deren Niveau zu bringen und deren Wortwahl zu benutzen: .........!!!

• @ Veteran

Was ich schon an FCK Fans in anderen Clubforen gesehn hab is unter aller Sau.. manchmal schämt man sich sogar für solche Fans. Meistens sind es immer die selben User/Nicks die diesem "Hobby" nachgehen...

Das sehe ich auch so. Ich kann einfach nicht verstehen, wie ein "normaler" Mensch sich daran erfreuen kann in den Foren von anderen Clubs rumzupöpeln. Es ist ja teilweise schon schwer einige Beiträge in den FCK-Foren zu ertragen. Wenn man dann versucht sachlich zu argumentieren bekommt man dann auch noch richtig "nette" Mails.

• Das ist noch harmlos gegenüber den Verunglimpfungen von Fritz Walter. Da hat sich ein Mod besonders kreativ hervorgehoben und ist immer noch in Amt und "Würden" bei diesem "Verein".

Was hat er denn geschrieben? Das würde mich mal interessieren...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @ suyin

Da hast du vollkommen recht, da sind dann die Mods gefragt solchen Personen einen Riegel vorzuschieben.
    Wenn ich mir aber das Mainzer Forum mal anschaue, wo Buggy eben unterwegs war, und sehe wie derer Mod nur am Rumpöbeln und beleidigen ist, da fehlen mir auch ein bissel die Worte... 8|
    Oder wie siehst du das?

Handelt es sich dabei um das offizielle Vereinsforum? Welcher Mod war das?

Ist schon ein bissel komisch - wir stehen mit Moderatoren aller Vereinsforen in Kontakt, normalerweise wird man auf solche Dinge dann hingewiesen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.