• Ich verstehe nicht, was dagegen sprechen sollte, sich in einem "anderen" Clubforum anzumelden und sich mit Fans anderer Vereine sachlich auszutauschen. Auch ein Tschabo z.b. bringt hier in "unser" Forum ein wenig "Pfeffer" hinein.
    Nur, so hab ich festgestellt, lässt man es als Lautern Fan zur Zeit besser andere Vereinsforen zu besuchen. Bei dem Hass, der momentan gegen unsern Verein geschürt wird.

:schal:

HERZBLUT
    Für immer und ewig
    :lachen:

3 Mal editiert, zuletzt von Nordpfalzteufel ()

• @Betzifensi

Hier ist der Link, handelt sich offenbach um das offiziele Vereinsforum
    http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?p=617247#617247

zugegebener Maße übertreibt es vllcht der ein oder andere FCK Fan mit der Wortwahl... aber ein Mod sollte doch doch Streitereien oder Beleidigungen entgegenwirken und nicht selbst nur Müll schreiben, könnt euch ja selbst ein Bild machen...

Eins möchte ich klarstellen, rumpöbeln in anderen Foren finde ich auch nicht ok, aber darum gehts mir jetzt auch garnicht, sondern nur um die Mods und ihrer Aufgabe...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Na Fensi, dann solltest du mal in Kontakt treten mit dem Mod der offiziellen 05'er Seite. DAS dürfte schwerlich mit der Funktion eines Mod's in Einklang zu bringen sein....., ich mein den unseligen Thread mit dem FCK als Landeseigener LPG...., der Titel stammt übrigens von ihm selbst....

Ooops, doppelt....sorry.

Handelt es sich dabei um das offizielle Vereinsforum? Welcher Mod war das?

Ist schon ein bissel komisch - wir stehen mit Moderatoren aller Vereinsforen in Kontakt, normalerweise wird man auf solche Dinge dann hingewiesen.

• Oops, da habe ich mich vertan. Es ging natürlich um den Mainzer Thread, nicht um den Koblenzer. Aber lies dir mal dort durch, was die Mod's da so von sich geben. Dafür würdest du hier jeden normalen USER sperren, geschweige denn als Mod.....

• Das ist mir durchaus bewusst - genau aus diesem Grund möchte ich mal bei den Mainzer Freunden nachhaken, welch inkompetente Moderatoren dort beschäftigt sind.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Sehr schön....
    das provoziert schon mächtig und legt nur Feuer an die Lunte....

• Ja, das ist eine wahrhaft gute Idee Betzifensi, bin froh das hier die Mods wenigstens vernünftig sind...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das steht auch schon im Basler Thread ;)