• Ich fass es nicht. Jetzt helfen die auch noch einem vielleicht direkten Mitkonkurrenten das Torverhältnis zu verbessern. Sie opfern sich gerade, um dem FCK Probleme zu bereiten. Gehen aber selbst vor die Hunde. Das nenne ich Einsatz. Beeindruckend.

Wer es nicht weiss:

Ironie ist wenn man trotzdem lacht (frei nach Goethe). Gell Tussis.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ...und dann im Anschluss bei uns 5:0 vernichtet wird...

Unsere Mannschaft hat nie aufgegeben, deswegen seh ich es nicht als vernichtende Niederlage, zumal wir Freitag gezeigt haben, dass uns so ne Niederlage sonstwo juckt und die einfach zu hoch ausgefallen is. Da bin ich aber mal auf das Spiel nachher bei DSF gespannt und die folgenden Leistungen der TuS, dann können wir weiterreden. ;)

• Gonzo: Die Niederlage war verdient, aber ist viel zu hoch ausgefallen. Selbst der Pausenstand von 3:0 war um 2 Tore zu hoch. Bis dahin hatten wir gar nicht mal so schlecht gespielt wie es der Spielstand wiedergibt. Nach dem unglücklichen 4:0 hat sich die Mannschaft dann aufgegeben. Und das war der entscheidende Fehler

Ich fass es nicht. Jetzt helfen die auch noch einem vielleicht direkten Mitkonkurrenten das Torverhältnis zu verbessern. Sie opfern sich gerade, um dem FCK Probleme zu bereiten.

Wenn es wirklich so kommen sollte, dann hat die Niederlage wenigstens etwas gutes gehabt und ihren Zweck erfüllt. Und ihr glaubt nicht wie sehr ich mich dann freuen würde euch auf eure überheblichen Freudenanfälle in diesem Thread hier hinzuweisen :D

• zumal wir Freitag gezeigt haben, dass uns so ne Niederlage sonstwo juckt

Genau und deswegen sollteste das Thema net wieder hochpushen. Das "Spiel" ist erledigt. Wir stehen drüber, da können noch soviel Tussis von unten hoch kommen! :thumbup:
    Zumindest sind wir nicht so assozial und bannen jeden Benutzer aus'm eigenen Forum, der keinen Vereins-Avatar trägt (Dreimal darf man raten, welcher Verein sowas macht) ...

• Jetzt mal im vollem Ernst: Ihr betitelt uns als asozial und armseelig weil wir uns immer über den FCK auslassen und euch "beleidigen". Merkt ihr nicht, dass ihr genau das gleiche macht? Und das nicht nur seit heute. Versteht mich nicht falsch, ich an euer Stelle würde mich auch vor Lachen nicht mehr einkriegen und mich stört es auch nicht, dass ihr sowas in eurem Forum macht. Aber einige von euch machen ja immer noch auf Scheinheilig und das ist um es milde auszudrücken etwas unpassend... :D

• holder di polder = "armer" Rapolder -- trink`ne Falsche Wacholder! (Damit Dein Gesicht noch weinerlicher wird!) :lachen:

• Nun macht mal den Tschabo nicht so runter.Er ist ja für heute schon genug gestraft und er hat wenigstens das Rückgrat, sich trotz dieser Klatsche hier im Forum zu zeigen, außerdem hat er sich hier immer korrekt verhalten. Das er sich über den Sieg seines Teams gegen uns gefreut hat ist ja wohl klar. Aber es gibt ja auch noch ein Spiel auf dem Betze und da hoffe ich Tschabo mal live zu sehen.

Wir kommen wieder....:schild:

• tja ein Trostpflater für die Tussen lieber 1mal 9-0 verloren als 9mal 1-0 also in diesem Sinne. Freu mich trotzdem auf den Pinzer Rapolder im DSF(heultussi)