Ich würds ja cooler finden, wenn sie in der Relegation das erste Spiel 4:0 gewinnen und das zweite 5:0 durch einen unberechtigten Elfmeter verlieren würden.
Oh, das ist aber fies. Würdest Du mir so etwas wirklich wünschen?
Ich würds ja cooler finden, wenn sie in der Relegation das erste Spiel 4:0 gewinnen und das zweite 5:0 durch einen unberechtigten Elfmeter verlieren würden.
Oh, das ist aber fies. Würdest Du mir so etwas wirklich wünschen?
Gibt ja überall solche und solche. Mitgefangen, mitgehangen würde ich sagen. Manchmal habe ich das Gefühl etwas mehr Bedeutungslosigkeit würde einigen bei euch ganz gut tun.
Hat die Tus jemals was gewonnen außer der Koblenzer Stadtmeisterschaft?
Oliver Kahn hatte schon damals recht als er über Kaiserslautern sprach
Jealousy is a motherfucker...
Und jetzt packt eure Rostock-Sprüche aus. Erbärmlich, dass ihr euch an den Erfolgen anderer ergötzen müsst, weil ihr es nicht zustande bringt uns zu schlagen
Jaja Tschabo, da kannst du noch in 10 Jahre von träumen, wenn du dann mit dem Rad zum Auswärtspiel fahren kannst.
oder mit dem Bollerwagen
Jealousy is a motherfucker...
Na klar, wir sind neidisch. Das war letztes Jahr so geil im Tabellenkeller, da wollen wir wieder hin. Hat wer zufällig paar Bilder von der Anzeigentafel gegen Bayenr (7:4) oder Madrid oder Barca?DAS sind denkwürdige Spiele...
Och, lasst ihn doch. Größter Erfolg der Vereinsgeschichte: Ein tolles Spiel gegen Lautern! Jetzt bin ich wirklich neidisch, das werden wir nie erreichen können.
"Oliver Kahn hatte schon damals recht als er über Kaiserslautern sprach
Jealousy is a motherfucker..."
echt, ehrlich ?? kenne ich noch gar nicht, dessen Spruch; war da ne tarantel in Ollis Banane ? ...ICH SCHLOTTERE VOR RESPEKT !! und kennst Du den typisch deutschen Neid der Besitzlosen (oder sollte ich sagen Erfolglosen oder traditionslosen) auf die "so called Provinz"...mensch fühle ich mich jetzt wieder umso mehr stolz, ganz ehrlich !
"Und
jetzt packt eure Rostock-Sprüche aus. Erbärmlich, dass ihr euch an den
Erfolgen anderer ergötzen müsst, weil ihr es nicht zustande bringt uns
zu schlagen"...
Doch, haben wir bereits... 4:3, und beim Rückspiel diese Saison ... ich hab s gesagt: ich werde Dich GERNE daran erinnern ... tussis und mainz = alles eins
Ein tolles Spiel gegen Lautern! Jetzt bin ich wirklich neidisch, das werden wir nie erreichen können.
Wird auch etwas schwer gegen die eigene Mannschaft zu gewinnen, vor allem in einem Pflichtspiel.