• Na dann drücke ich beide Daumen doppelt, dass die Koblenzer eine Liga tiefer rutschen werden :thumbup:

Im Ernst: da ist mittlerweile so viel Porzellan zerbrochen, dass man da einfach nicht mehr sagen kann: hoffentlich bleiben die drin, dann haben wir ein Derby mehr. Ich wünsche normalerweise keinem Team den Abstieg, aber die Koblenzer mit ihrer in der letzten Saison geäußerten Sachen bezüglich uns/DFL sind diese Saison hoffentlich reif. Obwohl ich es ihnen leider nur wünschen kann, aber nicht ernsthaft dran glaube :rolleyes:

• Und gib dir mal die "Fans" von denen...die stürzen sich auf jede Nachricht über den FCK und zerreissen sich das Maul. Und das alles, obwohl sie den Stecken voller Dreck haben! :flow:
    Das ist echt widerlich und verdient nur meine Verabscheuung! Hab mal bei denen ins Forum geschaut und da fanden sie es peinlich, dass "nur" 25000 beim Stadionfest waren. Die wären doch froh, wenn sie so viele mal bei einem Spiel hätten! Einfach nur erbärmlich...

• Damit triffst Du den Nagel absolut auf den Kopf! Klar haben wir in der Vergangenheit Fehler gemacht, wir wurden auch sehr dafür gestraft, fast sogar bis in die 3. Liga gestürzt. Aber die, die sind keinen Deut besser und zeigen mit dem Finger nur auf uns. Wenn dann Basler manchmal noch seine Kommentare über den FCK abgibt könnte ich an die Decke gehen... :zeter:

• Ach...den Basler nehme ich gar nicht Ernst! Der dreht doch alles so wie er es braucht, damit er irgendwie im Vorteil ist. Ich hoffe einfach nur, dass wir in den beiden Spielen gegen die gewinnen und die weit hinter uns lassen, damit ihnen endlich das Maul gestopft wird. Aber dann weiss ich auch schon wieder was kommen wird: Der FCK wurde ja wieder so mit Steuergeldern gefüttert, dass sie aufrüsten konnten :blabla: normalerweise wäre der FCK ja tot :blabla:

Boah, ich darf gar net über die :shit: nachdenken, sonst :hammer:

• Wir werden die Antwort auf dem Platz geben und deren :blabla: interessiert dann eh keinen die Bohne mehr.... :schild:

• Jetzt schimpfen sie schon wieder übern Lakic-Transfer...weil die armen Koblenzer so viele Auflagen erfüllen müssen und wir ungerechter Weise nicht. Ein Taschentuch nach Koblenz... :heuldoch:

• Klar ist das blöd, denn es ist ja die größte Ungerechtigkeit die jemals im Profi-Fussball passiert ist :ironie:

• Ooooooooooooooh eine Runde Mitleid für die hoooooooooooohlen und totaaaaaal armeeeeeeeeen Koblenzer :rofl: :rofl: :rofl:

Selten so dämliche Fans gesehn wie die . . . Das tut doch schon weh :rofl:

• http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/217827/

Zitat

Rapolders Viererkette überzeugt

TuS-Trainer Uwe Rapolder hat in diesen Tagen bekanntlich etliche personelle Baustellen. Ausgenommen davon ist lediglich die Defensive. Die Hintermannschaft der TuS hat sich in der Vorbereitung bereits als wettbewerbstauglich herausgestellt, zumal die Viererkette (Cha, Mavric, Bajic, Wiblishauser) fast die gleiche ist wie in der Vorsaison

Dafür haben sie aber im kreativen Bereich und im Sturm genügend Probleme. Könnte für sie eine ähnlich schwere Saison werden wie für uns letztes Jahr! :grins: