• Nach dem 3:0 heute wären sie eigentlich Tabellenführer...aber halt nur eigentlich :teufel:

• Schade schade, mit Minuspunkten hätten sie mir besser gefallen. Aber ich muss ja mal ehrlich sagen, dass sie schon 2 Spieltage hinter sich hätten, hätte man konsequent alles auf einmal abgezogen :D schade, schade :(

Ich mag sie eben nicht :grins:

• Alles auf einmal abziehen??? neeee...die DFL (Bruder des FCK) war doch schon böse genug zu denen. :ironie:

• @ devilish:

Och, da geht es glaub ich nicht nur Dir so... :grins: :grins:

@ Lautrer_Bub:

Ja, hast recht, wir sind schon ziemlich gemein... Bestimmt haben wir nach deren Auffassung noch den Ex-Manager heimlich dafür bezahlt, diese zwei Spieler, die er verpflichtet hat, nicht mit der DFL abzustimmen...

• Weil man Mainz ja auch mit Oberhausen vergleichen kann! :daumen: Haben letzte Saison ja beide um den Aufstieg gespielt :rofl: :rofl: :rofl: :hammer:

Aufsteiger sind zu Beginn der Saison in der Regel sehr stark. Ich habe jedenfalls nicht mit einem 3:0 gerechnet. Und dass Mainz nicht das gezeigt hat, was sie eigentlich können solltest auch du zugeben. Das 3:0 zur Pause spielgelte absolut nicht den Spielverlauf wieder
    Aber ich hab doch recht damit, dass ihr froh seid, dass man uns Punkte gestohlen hat, damit ihr nun vor uns steht :D