TuS Koblenz
-
-
Tschabo: Regionalliga.
Ja, Regionalliga. Wie ihr seht ist der FCK in der optimalen Lage sich über einen Verein luistig zu machen, der im Pokal gegen einen Regionalligisten rausgeflogen ist
-
Richtig Regionalliga...
-
Nach dem 3:0 heute wären sie eigentlich Tabellenführer...aber halt nur eigentlich
-
Schade schade, mit Minuspunkten hätten sie mir besser gefallen. Aber ich muss ja mal ehrlich sagen, dass sie schon 2 Spieltage hinter sich hätten, hätte man konsequent alles auf einmal abgezogen schade, schade
Ich mag sie eben nicht
-
Alles auf einmal abziehen??? neeee...die DFL (Bruder des FCK) war doch schon böse genug zu denen.
-
@ devilish:
Och, da geht es glaub ich nicht nur Dir so...
@ Lautrer_Bub:
Ja, hast recht, wir sind schon ziemlich gemein... Bestimmt haben wir nach deren Auffassung noch den Ex-Manager heimlich dafür bezahlt, diese zwei Spieler, die er verpflichtet hat, nicht mit der DFL abzustimmen...
-
Wie ihr seht müssen die Bauern uns schon Punkte stehlen, damit sie wenigstens am ersten Spieltag über uns stehen
-
Weil man Mainz ja auch mit Oberhausen vergleichen kann! Haben letzte Saison ja beide um den Aufstieg gespielt
-
Weil man Mainz ja auch mit Oberhausen vergleichen kann! Haben letzte Saison ja beide um den Aufstieg gespielt
Aufsteiger sind zu Beginn der Saison in der Regel sehr stark. Ich habe jedenfalls nicht mit einem 3:0 gerechnet. Und dass Mainz nicht das gezeigt hat, was sie eigentlich können solltest auch du zugeben. Das 3:0 zur Pause spielgelte absolut nicht den Spielverlauf wieder
Aber ich hab doch recht damit, dass ihr froh seid, dass man uns Punkte gestohlen hat, damit ihr nun vor uns steht