• das ist hier doch noch einigermaßen im Rahmen....

Ich habe an diesen Spielchen auch keine Freude, ist mir eigentlich egal, wo die anderen stehen, Hauptsache wir stehen gut da...

Allerdings waren die - teilweise von den Verantwortlichen der TUS - geäußerten Verschwörungstheorien schon wirklich eine absolute Frechheit, klarer Fall von Nerven verloren... Von daher muss man sich doch nicht wundern, dass man böses Blut provoziert hat. :wacko: :wacko: :wacko:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Auf meiner Liste unsympathischster Vereine hat es die TuS von "egal" sogar auf den Platz vor Mainz geschafft...nur Hoffenheim kann ich noch weniger leiden.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das passt jetzt nicht unbedingt hier rein, aber wo du gerade Mainz erwähnst: Wieso habt ihr eigentlich eine Feindschaft zu dem Verein?

• Feindschaft ist vielleicht der falsche Ausdruck. Regionale Rivalität trifft es besser...

Gibt es doch häufig...

Schalke und Dortmund sind ja auch nicht eng befreundet...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Dieser Thread wird vorübergehend(?) geschlossen. Gründe hierfür sind offensichtlich. Die Diskussionen drehen sich im Kreis, manche nutzen den Thread einzig als Plattform zur Selbstdarstellung ihrer Person oder ihres Vereins. Schriftliche Auseinandersetzungen in der Form, wie sie hier die letzten Wochen an der Tagesordnung waren, werden, sofern der Thread neu geöffnet wird, nicht mehr geduldet.

Ein Aufruf noch an die Fans des 1. FC Kaiserslautern:
    Wie man an euren Äußerungen erkennen kann gehört ihr nicht zu den Fans des Vereines, für den dieses Forum entwickelt wurde. Genau das ist aber der Sinn unseres TuS-Forums. Dankbar sind wir für neue Nachrichten bezüglich eures Vereins. Dauerdiskussionen über euren Verein, das gilt jetzt auch für die Koblenzer Fans, wird es hier, so wie geschehen, nicht mehr geben. Diesbezüglich wird noch eine Lösung zu suchen sein.

Ansonsten: Der 1. FCK hat mit Sicherheit schöne Fanforen. Diese empfehle ich jedem, dessen Herz absolut nicht blau-schwarz, sondern rot-weiß schlagen mag. Diskutiert dort darüber, wie die Koblenzer über euren FCK denken. Das ist nur ein gut gemeinter Rat, denn hier kommt ihr auf keinen grünen Zweig mehr, wie ihr sicherlich gemerkt habt.

Gruß Cornu

• Schon wieder was, woran wir schuld sind... :rofl: :rofl:

Nein, im Ernst: es ist schade, dass man sich dort sachlich anscheinend nicht mehr über die Rivalität oder die beiden Vereine unterhalten kann. Aber, dass muss auch deutlich gesagt werden, nicht nur die FCK-Fans haben dort "gewildert", sondern ich denke auch die TuS-Fans haben hier wirklich ständig gestänkert und provoziert.

• Eine Rivalität zwischen Koblenz und Kaiserslautern gab es schon lange vor dem Punktabzug, zumindest aus unserer Sicht. Daher wundere ich mich, dass das vielen hier so neu ist. Beim ersten Heimspiel zum Beispiel 07/08 hat Dzaka am Ende bei der Huma "scheiss Kaiserslautern" angestimmt. Ist wie gesagt nichts neues. Die Gründe dazu liegen auf der Hand

Feindschaft ist vielleicht der falsche Ausdruck. Regionale Rivalität trifft es besser...

Gibt es doch häufig...

Schalke und Dortmund sind ja auch nicht eng befreundet...

Naja, aber das muss doch irgendwoher kommen. Zu vielen Vereinen aus Oberligazeiten haben wir ein gutes/neutrales Verhältnis, unter anderem zu Clubs die nicht mal weit von Koblenz entfernt sind. Ok, sehen wir von dem traditionellen Erzfeind Mayen ab :D

• Also dass die den Lautern-Thread sperren ist echt mehr als lächerlich!!! Man wird ständig angefeindet und provoziert und soll dabei die Schnauze halten??? Wenn deren Vorstellung von nem Forum das abgeschottete Herziehen über andere Vereine bedeutet, dann find ich das mehr als erbärmlich!! Zumal sich die Lauterer dort echt benehmen und nur auf unsachliche Beiträge unsachlich reagieren. Das Beste war, dass Lautern alle Spieler nur kaputt machen würde wie zum Beispiel Miroslav Klose, Halil Altintop, Michael Ballack, Lincoln etc...also, bei solchen Hohlrollern muss ich mir teilweise echt an den Kopf greifen!!!

Tschabo: Dann erläutere mir doch bitte mal diese Gründe, die klar auf der Hand liegen!!!

Zu der "Feindschaft" gegenüber Mainz: Ich persönlich hatte nie was gegen Mainz. Ich habe mich über deren Erfolg gefreut und stand ihnen positiv gegenüber, aber wenn ich mir von denen Dreckspack, Lauterer Bauer, Pfälzer Troll und dass in der Pfalz alles Geschwister wären anhören muss, dann hört bei mir alle Sympathie auf. Und dieser Ton ist in deren Forum an der Tagesordnung! Ich habe keine Ahnung, warum die uns gegenüber so schräg drauf sind, aber auffällig ist dass immer der Name Kurt Beck auftaucht. Vielleicht wollen sie auch einfach mal nen Lolly vom Onkel Kurti und sind missgestimmt, dass sie keinen bekommen und er lieber bei uns auf der Tribüne sitzt. Unbestritten ist jedoch, dass ihnen die 3-jährige Überlegenheit zu Kopf gestiegen ist und sie denken, dass sie uns sportlich meilenweit voraus sind. Die gucken von oben auf uns herab und denken sie wären was besseres, nur weil sie in den letzten Jahren von Skandalen verschont geblieben sind. Insgeheim haben sie doch nur Schiss, weil sich der FCK wieder berappelt und sie uns wieder dicht im Nacken spüren. Die sollen sich ihre heile Mainzer Welt bewahren und ihren Familien-Rentner-Spaß-Verein auf ihren Heizdeckchen und Sitzkissen im Stadion "anfeuern" und die Schnauze halten - denn wer ist schon Mainz? Die haben noch nie was erreicht und werden auch nie was erreichen...

Einmal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()

• Tja, wir sind eben an allem schuld..arme Tussis, wenn ich Zeit hätte würde ich euch nur bedauern...
    Im Ernst, sagt das alles über deren`Niveau aus...bei uns kann man sich ja schließlich auch "normal" unterhalten..auch wenn man sich nicht leiden kann..

• Ich weiss jetz net genau wo das Problem liegt... Vieleicht bin ich einfach nur zu blöd.

Ihr beschwert euch weil im TUS-Forum der FCK-Thread gesperrt wurde?
    Ihr beschwert euch im FCK-Forum, dass im TUS-Forum der FCK-Thread gesperrt wurde?!?
    Ihr beschwert euch im TUS-Thread eines FCK-Forums, dass im TUS-Forum der FCK-Thread gesperrt wurde ?!?!?!?!?!?!?

zwei Fragen:
    1.Merkt einer was?
    2.Findet das auch einer so herrlich ironisch wie ich es tu? :autsch: