Man sollte eben nicht 5-0 gegen den FCK gewinnen!!!
Gott bestraft kleine Sünden
TuS Koblenz
-
-
Das Tussi Forum ist schwer überlastet. Müßt ihr etwas Geduld mitbringen. Aber der Spielthread bei denen lohnt sich.....wenn ihr mal Lachen wollt!
-
Ich finds ja zu geil. Da werden die nach nem 5:0 gegen uns übermütig, wollen uns damit aufziehen und fallen so derb auf die Fresse. Hochmut kommt vor dem Fall.
Edit: Beim Tussi-Forum steht, dass ich mich einloggen muss. Kann man da als Gast nich lesen?
-
Genau!.. Als weiter auf den Forumlink klicken, sodass selbst die Tussis net mehr in ihr eigenes Forum reinkommen!
-
Ich finds ja zu geil. Da werden die nach nem 5:0 gegen uns übermütig, wollen uns damit aufziehen und fallen so derb auf die Fresse. Hochmut kommt vor dem Fall.
Edit: Beim Tussi-Forum steht, dass ich mich einloggen muss. Kann man da als Gast nich lesen?
doch doch funktioniert. Bin grad am lesen!
Auszug aus dem Tussi FOrum von einem sehr sympatischen ROstock Fan:
Lol,
wisst ihr was ich richtig geil finde.....
auch wenn ich wenig symphatien zum Fck aufweisen kann, freut es mich
dennoch den ganzen tussen heute zu zeigen wie schnell man in der realität
ankommt....was habt ihr die fresse aufgerissen bei eurem 5:0 und jetzt.....
ich würd mich ........ heute gibts n 10:0 ihr bauern.....ich sach nur TUS = LOOOOOOOOOOOOOL
-
-
ich glaube die haben zu oft die szene von lamprecht analysiert.
da waren ja lustige böcke dabei. ich glaub wenn hansa zu uns kommt gibts ers ma freibier -
Die Tussis werden von allen Seiten niedergemacht - Lautrern, Rostockern... Und das auch noch im eigenen Forum.
Herrlich mit anzusehen -
Und jetzt beschweren sie sich, dass alle in ihrem Forum schreiben. Ich kann mich noch erinnern, wie nach dem 5:0 auf einmal ne Hand voll Koblenzer in unserem Forum war und immer wieder seinen Senf dazu abgeben musste. Der Unterschied zwischen dem FCK und der TuS is ganz eindeutig: wir haben uns von der Niederlage erholt, die TuS wird sich so schnell nicht davon erholen.
-
Vor allem kann die TuS im eigenen Forum keine Kritik entgegennehmen.
Dazu beziehen sie sich immer wieder auf das "Spiel" vor zwei Wochen zurück, ist es Verzweiflung? - Man weiß es nicht!
Zudem werden sämtliche Nicht-Koblenzer, seien es Rostocker, Lautrer, Gladbacher Accounts aus'm Forum gebannt.
Wenn man bedenkt, wie gemäßigt wir vor zwei Wochen die Benutzer hier aufgenommen haben, ist das doch erbärmlich,
was die Tussis im eigenen Forum veranstalten. Ist halt en kleiner Dorfverein