• ums auch hier nochmal klarzustellen:

mein kleiner Besuch bei den Mainzern im Vorrum sollte nicht dazu dienen zu provozieren oder zu beleidigen (was ich auch nicht getan habe) sondern ich war einfach mal neugierig auf dier Meinung dieser Pappnasen und neugierig auf deren Hintergrundwissen bzgl der Entgleisung von diesem Mainzer Vogel bzgl der Subventionen..

Ich finde da ist ja wohl nichts schlimmes bei...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Neues aus Koblenz.

Laut SWR Video Text wechselt Mario Basler als Trainer nach Trier.

:schal:

:autsch: au,ich hab gedacht der wollte in Koblenz bleiben und dem Rappoldi pfälzisch beibringe,awwer in Trier bekommt er sicher mit de Sproch probleme,die redden doch ganz annerscht......he trierer Bier her awwer sofort :bier: proscht Herr Basler....

• Also ich halte das so:

Keine Internetseiten anderer Vereine lesen

Im TV nur FCK Spiele schauen - von anderen alle Schaltjahre mal eine Zusammenfassung

Das praktiziere ich schon seit Jahren und ich muss mich über keinen Aufregen oder Rechenschaft ablegen.

Was interessieren mich Mainz, Koblenz und Konsorten?

• So schnell kann das gehen.
    Gestern noch auf hohen Rossen, heute durch die Brust geschossen !

• Bin ja nicht gehässig, aber 9:0 :jubel: :jubel: :jubel:

Jaja, Hochmut kommt halt vor dem Fall!!! :nana:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Haben wir den Rostockern was gezahlt????Das sie uns rächen^^.Vor allem Koblenz war mit 11 Mann auf dem Platz.Nicht das sie zu 8 waren oder so^^!Danke Rostock.Habt ihr echt super gemacht!Auf dem Betze gebts dann ah kloppes!

• Lautern die DFL und jetzt auch rostock. Armes Koblenz :heuldoch:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• ein Thread aus dem Tus Forum :)

http://www.tus-forum.de/gruesse-aus-lautern-xd-t2789.html

ich fall gelich vom Stuhl vor lachen....

Achtung der FCK die DFL und Rostock stecken jetzt unter einer Decke. Aus diversen Kreisen hat man erfahren, dass sich hochrangige Vertreter aus allen drei Lagern getroffen haben um sich einig zu werden wie man Koblenz eine reinwürgen kann.... :ironie:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"