Ich bin zwar nach dem 0:9 der TuS ziemlich gebügelt, aber manchem Fan aus eigenem Lager gönne ich diese Schlappe. Vor allen denen, die nach dem Lautern-Spiel dieses alberne "TuS-FCK-5:0-Ich-war-dabei-T-Shirt" auf den Markt gebracht haben. Und jetzt bleiben sie hoffentlich auf diesem Fetzen sitzen, weil es nach dem heutigen Spiel noch viel alberner ist.
TuS Koblenz
-
-
pinzen haben'se gut vom Rapolder abgekuckt , der trainiert net nur die Mannschaft sondern auch die Fans beim heulen.
-
[size=12]Liebe TUS, wer anderen eine 5:o-Grube gräbt, fällt selbst 9x rein
Diesen Kalauer musste ich einfach loswerden
-
Das TuS-Forum kann ich da nur in Schutz nehmen. Es gibt leider viele Lauterer die dort nur beleidigen wollen. Einer von ihnen konnte dies sogar wochenlang tun ohne gebannt zu werden. Und desweiteren haben sich etliche User beschwert und meine Bannung gefordert, weil ich ein Bild von dem 5:0 Endstand postete. Also seid bitte so ehrlich und gesteht euch auch die Fehler ein
Ich bin zwar nach dem 0:9 der TuS ziemlich gebügelt, aber manchem Fan aus eigenem Lager gönne ich diese Schlappe. Vor allen denen, die nach dem Lautern-Spiel dieses alberne "TuS-FCK-5:0-Ich-war-dabei-T-Shirt" auf den Markt gebracht haben. Und jetzt bleiben sie hoffentlich auf diesem Fetzen sitzen, weil es nach dem heutigen Spiel noch viel alberner ist.
Da muss ich widersprechen. Es ist etwas anderes als wenn wir gegen Rostock 0:9 spielen als gegen den FCK. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mir ein Exemplar am Freitag gesichert habe. Es ist eben ein besonderes Spiel. Koblenz - Rostock hingegen ist ein Duell wie jedes andere auch. Das einzige was ich schade finde ist, dass jetzt wieder alle TuS-Fans schwarz sehen und auf Rapolder rumgehackt wird. Ich finde, wenn man nicht die genauen Fakten kennt sollte man da nicht solche Aussagen machen
-
Boah das Tus Forum ist so lächerlich! Vor allem die Mods!
Sobald man was schlechtes gegen die Tus sagt ist man raus bzw bekommt ne Sperre für einen gewissen Zeitraum. Die können wohl nicht mit Kritik umgehen. Diese sogenannten Mods sollen mal bei uns im FOrum sich umschauen. Da wird nicht gleich jeder rausgeschmissen wenn er mal, sorry, das Maul aufreißt!
An die Mods (vor allem Cornu) von tus-forum.de......ihr seid lächerlich!
PS: Wen von Euch hats denn getroffen? Wer ist rausgeflogen? Ich hab lieber nix gesagt... sonst wäre mir die Hutschnur geplatzt!
Erazorlee, genau das Gleiche hab' ich vor rund ner Stunde auch schon hier im Forum verlauten lassen, fast auf's Wort genau.
Es ist einfach nur erbärmlich. -
Ich finde so ein T-Shirt ganz okay. Irgendwie suggeriert das einen Vergleich wie der des "Weltpokalsieger-Besiegers".
Zum Spiel: Tjo, bin etwas sprachlos...
-
Da muss ich widersprechen. Es ist etwas anderes als wenn wir gegen Rostock 0:9 spielen als gegen den FCK. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mir ein Exemplar am Freitag gesichert habe. Es ist eben ein besonderes Spiel. Koblenz - Rostock hingegen ist ein Duell wie jedes andere auch. Das einzige was ich schade finde ist, dass jetzt wieder alle TuS-Fans schwarz sehen und auf Rapolder rumgehackt wird. Ich finde, wenn man nicht die genauen Fakten kennt sollte man da nicht solche Aussagen machen
Für die Koblenzer ist ein Spiel gegen den FCK ein besonderes Spiel. Umgekehrt ist es aber eher weniger so. Und das hätte ich auch nach einem Sieg gesagt.
Nebenbei. Die Lauterer haben sich in Koblenz nie aufgegeben, dass kann ich von der TUS heute nicht sagen. Das würde mir an deiner Stelle sehr zu denken geben. Auch wenn es heute wie immer nur um drei Punkte ging... -
Die Lauterer haben sich in Koblenz nie aufgegeben, dass kann ich von der TUS heute nicht sagen. Das würde mir an deiner Stelle sehr zu denken geben. Auch wenn es heute wie immer nur um drei Punkte ging...
Damit hast du recht. Und genau das hat mich auch geärgert. Bei so einem Spiel ist es irgendwann egal ob du 6:0 oder eben 9:0 verlierst, aber wie gesagt hat nach dem 4:0 die Einstellung nicht mehr gestimmt. Zu denken gibt mir dies allerdings nicht, denn es war nicht das erste mal, dass meine Mannschaft sich nicht mehr aufbäumen wollte. Wenn dann noch alles schlecht läuft kommt im Extremfall eben ein 0:9 dabei heraus. Jedenfalls hoffe und glaube ich, dass dies ein einmaliger Ausrutscher war
-
Tschabo
Ich hoffe auch dass es ein Ausrutscher war. Aber der Klassenerhalt kann schwierig werden, wenn die Moral in der Truppe nicht stimmt. Man kann doch nicht einmal alles richtig machen und 5:0 gegen den Tabellenführer gewinnen und sich zwei Wochen später abfertigen lassen wie nie jemand zuvor. Die MAnnschaft ist nach dem 6:0 schon bei der Heimfahrt und Rapolder sitzt auf der Bank, als würde er seinen Kindern beim Spiele zuschauen. Sei mir nicht böse, aber da stimmt doch was intern nicht. oder liege ich falsch? -
Bin ich Blind oder hat die Tus wirklich 9:0 verloren ? wie bekommt man sowas hin ich hoffe sowas passiert uns mal net .. weil 9 Gegentore ist mehr als peinlich