Rostock, Betze und die DFL *sing*
TuS Koblenz
-
-
Ich war ja wirklich keiner, der diesem Scheiss mit den Koblenzern oder auch den Mainzern für mich in Anspruch genommen hat. Ich kann so einen unnötigen Unsinn eigentlich nicht vertragen. Vielleicht ist meine Antipathie auch einfach nur an Waldhof komplett vergeben. Aber dieses "Lautern dissen" in unserem Forum geht mir auf die Eier. Dumpfe Plattitüden, nur Sprechblasen und BILD-Zeitungswissen dominieren die Beiträge der Kollegen von ausserhalb hier, mit wenigen Ausnahmen.
-
Soso, wir sind also Größenwahnsinnig. Vor dem Spiel gegen Ahlen gingen viele von einem hohen Sieg aus (so ist es ja auch gekommen). Und wenn wir sagen, dass wir gegen Nürnberg zuhause gewinnen können, dann sind wir gleich unrealistisch. Dann noch über das Interviewverbot zu lachen ist unangebracht, weil Sasic (wie schon angesprochen) letztes Jahr genau das gleiche mit eurer Mannschaft machte. Dann noch ein scheinbar erwachsener Mann, der sich extrem kindisch benimmt und beinahe ausflippt weil "ein Verein der ihn nicht interessiert" (O-Ton) 9:0 verliert. Sorry, aber mich dann noch wegen nichts anzupflaumen ist wirklich daneben. Aber zum Glück ist das FCK-Forum ja Niveauvoller als das von Mainz und Koblenz...
Wie schnell sich alles ändern kannRuhig Blut Tschabo. Es ist ganz normal das wenn man sich in einem Fremden Forum befindet, man einen schweren Stand hat deine Meinung zu vertreten. Trotz allem finde ich es Klasse das ein Typ wie du dieses Forum bereichert.
Also ich glaube schon, obwohl es auch die ein oder andere Ausnahme gibt, das dieses Forum ein anderes Nivau hat als andere Foren in unserem Land. Hier kannst du zumindest deine Meinung äußern ohne gleich rausgeschmissen zu werden.
Ich selbst bin auch im TUS Koblenz Forum angemeldet und muß sagen komme mit den Jungs einigermaßen aus, man muß sich halt zu benehmen wissen (obwohl mir das bei den teilweise Hirnlosen Beiträgen auch schon schwergefallen ist)
-
holterdipolder - wer spendiert ne Flasche Wacholder für den armen Rapolder? Hilft so schön beim Weinen.........
Man muss aber bedenken: Redeverbot für die Spieler war schon angebracht da sie ohnehin ja sprachlos waren.........Was ich aber gut finde, ist, wenn es denn auch tatsächlich stimmt und nicht nur `ne PR-Ente ist, daß die Fans ihre Auslagen für die Fahrt nach RO
erhalten sollen. Sollte man auch mal sagen. Das ist schon mehr als eine Entschuldigung.
Vielleicht ist so´ne Aktion ja auch wieder fällig nach dem Rückspiel auf´m Betze?!!! Wäre schon toll.Kann jemand sagen, ob es tatsächlich diese Erstattung gibt und wenn JA ..... WIE?? cash in de Tesch oder Gutschein oder wie???
Oder war`s doch nur PR-Getöse?? Interessiert mich allerdings nur am Rande. Nun, confluentia, sagt was! -
-
Der kann ja mal den Henke fragen, ob er bock auf den Job hat.
-
Gerade im Kicker gelesen: Rapolder musste gestern 2 Spieler aus dem Kader streichen, weil sie den Nachmittagsspaziergang verschlafen haben
-
Langsam wird es eng für die TuS. Sie sind ja nur wg. dem besseren Torverhältnis vor Oberhausen auf Platz 15 in der Tabelle. So langsam fühle ich mich mit der Aussage "die 3 Punkte Abzug werden ihnen nächste Saison mehr weh tun als die 12 Punkte diese Saison", die ich letzte Saison geschrieben habe, bestätigt.
-
Kann jemand sagen, ob es tatsächlich diese Erstattung gibt und wenn JA ..... WIE?? cash in de Tesch oder Gutschein oder wie???
Oder war`s doch nur PR-Getöse?? Interessiert mich allerdings nur am Rande. Nun, confluentia, sagt was!Kann jemand sagen, ob das Angebot WIRKLICHKEIT geworden ist??? Habe nie wieder was davon gehört. War es dann tatsächlich eine PR-Ente? Oder reine FAN-Besänftigung?
-
Zitat TUS-Forum
TuS-Fan hat Folgendes geschrieben:
Der Verein hat ja noch ca. 600.000 Euro Schulden, der GmbH jetzt plötzlich 2.9 Millionen???
Die 2,9 Mio sind wohl die Addition aus 2,3 der GmbH und den 600.000 des Vereins.