Die spielerisch schlechteste mannschaft des FCK aller zeiten, der schlimmste fussball den ich seit etwa 3 jahrzehnten gesehen habe. Die jungen talente zum grossteil komplett verschüchtert und demotiviert, wer da eine "vaterfigur" reininterpretieren will sollte sich besser die aussagen der jungs etwas genauer anschauen.
Wie soll es noch schlechter gehen? Gut dass der totengräber des FCK endlich abgehauen ist. Kein konzept, kein system, grottenschlechte verpflichtungen, söldnertum der schlimmsten sorte.
Wolle, danke für gar nix und tschüss auf nimmer wiedersehen!!
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/sc-avatar-default.png?v=1657463297)
Wolfgang Wolf entlassen
-
-
Also ich finde zum Beisspiel der Doll in Hamburg war auch jemand den ich eigentlich für fähig, auf jeden Fall für sympathisch gehalten habe. Wo ich dachte, an dem liegts bestimmt nicht, dass es so schlecht läuft für die Hamburger. Aber irgendwann (im Rückblick viel zu spät) ist man dann doch "den Gesetzen des Marktes" gefolgt und schwupps wurde auch mal wieder gewonnen und raus aus der Abstiegszone.
Ich meine das muss nicht immer so laufen, sonst brauchte mann ja immer nur den Trainer rausschmeißen wenns nicht läuft und alles wird besser.
Aber, es kan eben auch gut gehen. Und viel zu verlieren haben wir in dieser Saison nicht mehr. Aber noch alles zu gewinnen.Also hoffen wir dass es einen Aufschwung gibt. Wenn der ausbleibt, dann kann man dem Wolf immer noch hinterher heulen, aber die Perspektive in der 2. Liga zu bleiben finde ich nicht rosig.
Es ist riskant, aber es kann sich auszahlen.
-
-
was soll uns der link sagen?
der will doch nicht kome oder?
dann kann ja gleich der kahn ne bewerbung schicken -
Mach bitte keine Scherze mit uns.
-
Den Wolle jetzt zu entlassen war kein guter Zeitpunkt. Man hätte ihn noch diese Saison abschliessen lassen sollen. Ein anderer Trainer wird es jetzt auch nicht mehr schaffen aus der Gurkentruppe einen Aufsteiger zu machen. Wir müssen uns eingestehen dass diese Mannschaft einfach nicht den nötigen Siegswillen und Einstellung hat. Sicherlich haben von Wolfs Winterverpflichtungen eigentlich nur einer eingeschlagen. Aber haben wir nicht alle uns auf die Neuverpflichtungen gefreut? Wir sind genauso enttäuscht wie der Wolle, der diesen Abgang bei seinem Club nicht verdient hat.
Der Vorstand hat zum falschen Zeitpunkt gehandelt, wenn schon eine Entlassung, dann vor dem Duisburg Spiel, aber nicht jetzt, wo eh nix mehr geht. Ich kann nur hoffen, das die FCK Führung neue Spielerverträge zu FCK-Gunsten aushandelt, sprich: Je mehr Siege, desto mehr Provision für den Spieler und keine Ausstiegsklauseln oder solche Dinge.
Hoffe für den nächsten und momentanen Coach, dass dieser genügend Zeit bekommt, aus der Kloppertruppe eine Bundesligataugliche Mannschaft zu formen.
Wolle, alles Gute für Dich und wer weiß, man trifft sich meistens 2 mal im Leben. -
Ich weiß, dass jeder was anderes denkt, aber ich denke, dass Briegel der richtige Mann wäre und man ihm eine Chance geben sollte, gerade hier, in Kaiserslautern. Er ist in jedem Fall ehrlich, einer der den FCK kennt und der Mannschaft das vermitteln kann, was sie genau jetzt braucht: Kampf! Wenn man wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen will, dann dürfte kein Mensch mehr auf die Straße gehen. Also einige müssen einfach mal über ihren Schatten springen, denn es geht hier um sehr viel, um den Verein an sich, wo sich wieder auf die Beine stellen muss. Über Schjönberg habe ich mich schon sehr gefreut. Wolf dagegen hat leider versagt, schon zum zweiten Mal.
Wenn ich Vorschläge wie Winfried Schäfer(!), oder noch schlimmer: Lothar Matthäus(!!), oder noch schlimmer: Heynckes(!!!) höre, dann ist das für mich nicht nachvollziehbar, denn das wäre die größte denkbare Katastrophe!!!
Und wegen Sforza: wie der hier abserviert wurde, war einfach unfair! Der hat sich intern geäußert, mit Kritik, die auch noch berechtigt war. Wolf hätte mit ihm wenigstens reden MÜSSEN, er hätte danach immer noch sagen können, dass sie auf keinen grünen Zweig kommen, das wäre nachvollziehbar gewesen, aber so... da war ich schon sehr enttäuscht! Zum ersten Mal, aber nicht zum letzten Mal.
Wie nach dem Abstieg Wolf meinte, dass er nicht weiß, ob er sich das antun will, wo er vorher noch posaunte, er gehe mit dieser Mannschaft auch in die 2. Liga... Ich habe nur den Kopf geschüttelt, sowas können wir nicht gebrauchen. Wenn er wenigstens sportlich etwas gebracht hätte, im Gegentum... Vielleicht ist er ein netter Kerl, als Spieler war er ein wichtiger Mann, auf jeden Fall, aber als Trainer war er hier einfach zu weich.
Ich mag es echt nicht, wenn man gegen Sforza so negativ angeht, denn er hat viel Fußballverstand und war dazu ein genialer Fußballer, dem der Verein viel zu verdanken hat, und das wurde und wird in keinster Weise gewürdigt. Das soll trotzdem nicht heißen, dass er im Moment für mich der richtige Trainer wäre, dazu hat er noch zu wenig Erfahrung. Dennoch hoffe ich, er kommt irgendwann wieder.
-
Zitat
Original von tibor
was soll uns der link sagen?
der will doch nicht kome oder?
dann kann ja gleich der kahn ne bewerbung schickenNe ne,er hat ne schöne Page ...
-
Naja, das kann ja sein, du machst einen aber erschrecken mit so nem Post im thread zur Wolfentlassung.....
Aber ich hab mich schon öfter über deine links gefreut, nur beim Löööthes schau ich nicht so gern rein.
-
... also wenn ich die Wahl haben müsste zwischen Loddar,Ehrmanntraut und Foda usw. ... dann würde ich wirklich den Loddar vorziehen,ich denke der würde den einen und anderen Spieler auf den Betze mitbringen der zu uns passt.
Und Einfluss hat er immer noch ...